Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungs defizit

Diskutiere Leistungs defizit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab mir gestern einen gebrauchten Ford Focus 1.6 mit 85 kW bzw 116 Ps gekauft. ich habe folgendes Problem ... er beschleunigt nich...

1. #1 FlureyWe, 29.11.2012
    FlureyWe

FlureyWe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Hallo,

ich hab mir gestern einen gebrauchten Ford Focus 1.6 mit 85 kW bzw 116 Ps gekauft.
    ich habe folgendes Problem ...
    er beschleunigt nich richtig egal welcher Gang, bei 120 Km/h zB. auf der Autobahn wenn ich da im 5 Gang fahre und das Gaspedal richtig durchdrücke passiert garnix. Also man merkt nix von den 116 Ps.

Weiß da jmd was da los ist oder kann mir helfen ?
    Danke schon mal im vorraus :):):)

2. DER-DA

DER-DA Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 war einmal,
    Focus ST '06 ist
    Hallo,

was bisten du vorher fürn Auto gefahrn? Es kann sein, das es dir nur so vorkommt. Wenn du vorher 150 od mehr PS hattest, glaubt man nicht, dass es 116 PS sein sollen, ehr weniger. Wenn du vorher 90 PS gefahren bist, ist der Unterschied kaum Spürbar, zumindest bei 120km/h und im 5. Gang. Wobei es immernoch auf das jeweilige Drehmoment ankommt.

3. #3 FlureyWe, 29.11.2012
    FlureyWe

FlureyWe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Ford Focus 1.6 mit 101 Ps. Okay danke für den Tipp :top1::top1:

Thema:

Leistungs defizit

Die Seite wird geladen...

Leistungs defizit - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1987–1992) 7.3 IDI keine Leistung

7.3 IDI keine Leistung: Hallo Habe mich neu angemeldet und gleich die erste Frage. Ich habe einen F 250 7.3 IDI Automatik er hat keine Leistung und jetzt springt er gar...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  5. Glühlampe blinkt keine Leistung

Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...