Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungs/Drehmoment/Drehzahldiagramm

Diskutiere Leistungs/Drehmoment/Drehzahldiagramm im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin an alle, nachdem ich hier als Neuer so nett begrüßt worden bin, habe ich auch gleich die erste Frage. Ich möchte mir den neuen Focus...

  1. #1 Teutates, 23.04.2011
    Teutates

    Teutates Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle,
    nachdem ich hier als Neuer so nett begrüßt worden bin, habe ich auch gleich die erste Frage.
    Ich möchte mir den neuen Focus Turnier kaufen, bin aber noch in der Entscheidungsfindung ob Diesel (2,0 L,163 PS)oder Benziner (1,6 L,182 PS). Ich finde nirgends eine Drehzahl/Drehmoment/Leistungskennlinie für diese Motoren.
    Hat vielleicht von euch jemand einen Link o.ä. der mir weiterhelfen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.04.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
  4. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Hi

    solche Diagramme sind ein Anhaltspunkt, aber soche Dinge wie Übersetzungen beeinflussen ja ebenso die Kraftentfaltung. Und da unterscheiden sich Diesel und Benziner definitiv.

    Mein TIp: nicht (Prospekt) Diagramme studieren, sondern beide Autos probefahren und vergleichen. Das ist viel entscheidender.
     
Thema:

Leistungs/Drehmoment/Drehzahldiagramm

Die Seite wird geladen...

Leistungs/Drehmoment/Drehzahldiagramm - Ähnliche Themen

  1. 6 Zylinder Leistung erhöhen

    6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...
  3. zündkerzen drehmoment

    zündkerzen drehmoment: Hallo Jungs habe ein Problem mit dem Wagen meiner Frau. Möchte die Zündkerzen wechseln, finde aber keine Drehmomentangabe zu dem Motortyp. Es...
  4. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

    Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  5. smax 2.5t keine leistung

    smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...