Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungs/Drehmoment/Drehzahldiagramm

Diskutiere Leistungs/Drehmoment/Drehzahldiagramm im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin an alle, nachdem ich hier als Neuer so nett begrüßt worden bin, habe ich auch gleich die erste Frage. Ich möchte mir den neuen Focus...

1. #1 Teutates, 23.04.2011
    Teutates

Teutates Neuling

Moin an alle,
    nachdem ich hier als Neuer so nett begrüßt worden bin, habe ich auch gleich die erste Frage.
    Ich möchte mir den neuen Focus Turnier kaufen, bin aber noch in der Entscheidungsfindung ob Diesel (2,0 L,163 PS)oder Benziner (1,6 L,182 PS). Ich finde nirgends eine Drehzahl/Drehmoment/Leistungskennlinie für diese Motoren.
    Hat vielleicht von euch jemand einen Link o.ä. der mir weiterhelfen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.04.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

4. AndiW

AndiW Forum As

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Hi

solche Diagramme sind ein Anhaltspunkt, aber soche Dinge wie Übersetzungen beeinflussen ja ebenso die Kraftentfaltung. Und da unterscheiden sich Diesel und Benziner definitiv.

Mein TIp: nicht (Prospekt) Diagramme studieren, sondern beide Autos probefahren und vergleichen. Das ist viel entscheidender.

Thema:

Leistungs/Drehmoment/Drehzahldiagramm

Die Seite wird geladen...

Leistungs/Drehmoment/Drehzahldiagramm - Ähnliche Themen

1. Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...

Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...: Hallo zusammen... Kennt jemand den Anzugsdrehmoment der Schrauben von den Pleuellagerdeckeln eines Streetka's? Laut meinem AH 95 NM. Haben es...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...