leistungs problem beim transit 2,0l bj 2004

Diskutiere leistungs problem beim transit 2,0l bj 2004 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo ich habe ein problem ,auf der autobahn läuft der transit mal nur 130,andermal 160(auf gerader strecke).wer kennt das problem(ursache?) und...

  1. jrg875

    jrg875 Guest

    hallo
    ich habe ein problem ,auf der autobahn läuft der transit mal nur 130,andermal 160(auf gerader strecke).wer kennt das problem(ursache?) und eine lösung!
    danke im vorraus
    MFG Jörg
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    könnte der drosselklappenpoti sein... hat der wagen keine garantie mehr?
     
Thema:

leistungs problem beim transit 2,0l bj 2004

Die Seite wird geladen...

leistungs problem beim transit 2,0l bj 2004 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Automatik

    Problem mit der Automatik: Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche meinen Kuga St 1.5 4x4 Automatik 182 PS bekommen. Bis jetzt bin ich 1200 Km gefahren . 1000 davon auf...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem Kennzeichenbeleuchtung

    Problem Kennzeichenbeleuchtung: Servus an alle, habe mit meinem MK3 ST (Bj 16) ein kleines Problem. Wurde jetzt bereits 2 mal von unseren Freunden in Grün angehalten weil meine...
  3. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  4. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

    Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...