leistungs problem beim transit 2,0l bj 2004

Diskutiere leistungs problem beim transit 2,0l bj 2004 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo ich habe ein problem ,auf der autobahn läuft der transit mal nur 130,andermal 160(auf gerader strecke).wer kennt das problem(ursache?) und...

1. jrg875

jrg875 Guest

hallo
    ich habe ein problem ,auf der autobahn läuft der transit mal nur 130,andermal 160(auf gerader strecke).wer kennt das problem(ursache?) und eine lösung!
    danke im vorraus
    MFG Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    könnte der drosselklappenpoti sein... hat der wagen keine garantie mehr?

Thema:

leistungs problem beim transit 2,0l bj 2004

Die Seite wird geladen...

leistungs problem beim transit 2,0l bj 2004 - Ähnliche Themen

1. Sitzadapter Transit Tourneo

Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  2. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  3. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  4. Transit connect 2006 Diesel

Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  5. Glühlampe blinkt keine Leistung

Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...