leistungs tuning bei 2.0L DOHC schrägheck

Diskutiere leistungs tuning bei 2.0L DOHC schrägheck im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; bräuchte für meinen Sierra stufenheck und schregheck 2.o L DOHC 88KWeine sportauspuff anlage eigentlich nur fächerkrümmerl.. was ist da ein guter...

1. #1 scheich, 01.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2008
    scheich

scheich Guest

bräuchte für meinen Sierra stufenheck und schregheck 2.o L DOHC 88KWeine sportauspuff anlage eigentlich nur fächerkrümmerl.. was ist da ein guter und wo bekomm ich in österreich soetwas.. oder. hat wer eine bauanleitung oder sowas.. udn wie kann ich den benzindruck regler nachstellen.. oder brauch ich nen anderen?! und sportlufi einsatzt bringt der was auser sound?! und beim auspuff er sollte nicht zu laut sein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 01.02.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Leistungs-tuning ist aber was anderes , was du da vorhast sind bessere Spielereien , mehr nicht !
    Kauf dir gescheite Nockenwellen (270° - 272°) und nen passenden Benzindruckregler , ist billiger und bringt deutlich mehr Leistung !

4. #3 scheich, 03.02.2008
    scheich

scheich Guest

ja ich breuchta da links pages oder e-mail daressen wo ich so was herbekomme.. bzw. geschefte in österreich die sowas verkaufen

5. #4 OHCTUNER, 03.02.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Rms-line
    Suhe
    Dbilas

6. #5 sierra_200884, 20.02.2008
    sierra_200884

sierra_200884 Guest

leitung aus nem dohc rauszuholen ist sehr schwer bei nem ohc hast du viel mehr möglichkeiten

-------------------------------------------------------
    is es nass fuss vom gas
    is es trocken drauf den socken

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sierra_200884, 20.02.2008
    sierra_200884

sierra_200884 Guest

kannst den natürlich auch zu engels motorsport nach roermond bringen die holen dir da 200 ps raus

9. #7 scheich, 18.03.2008
    scheich

scheich Guest

hab mich noch einwenig umgehört aber naja werde mir einfach einen cossi:top1: kaufen.. kommt billiger hüält lüänger und hat auch die leistung befor ich ins "bandan" anfange... lass ich es lieber aber ich hab noch net frage ich breuchte vüär meienn dphc ein supersport fahrwerk.. inkl. dämpfer wenns geht 40 vorn 40 hintn:) oder is das zu wenig.. will keinen ameisen killer aber hab doch höhenangst :zunge1: und wo bekomm ich es güänstig?! bitte danke euer sierra-fan nachwuchs :yeah:

Thema:

leistungs tuning bei 2.0L DOHC schrägheck

Die Seite wird geladen...

leistungs tuning bei 2.0L DOHC schrägheck - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  2. Glühlampe blinkt keine Leistung

Glühlampe blinkt keine Leistung: Hallo liebe Forumgemeinde, Habe einen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj.2004 und folgendes Problem. Glühlampe blinkt keine Leistung Motor im Notprogramm...
  3. Leistung verloren

Leistung verloren: Hallo Wenn ich auf der Strecke bin mit meinem 2.2tdci und mal etwas flotter fahren möchte passiert es immer öfter das der große nicht mitmacht....
  4. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  5. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...