Leistungsabfall bei hoher Drehzahl....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Chianti, 17.03.2007.

  1. #1 Chianti, 17.03.2007
    Chianti

    Chianti Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL, BJ 2008, 1,3 L 60 PS
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit einem 94er Fiesta 1,3 L 60 PS Motorkürzel J 6.

    Der Motor läuft so ganz normal, nur wenn man versucht die Gänge voll auszufahren, dann fängt er bei einer bestimmten Drehzahl plötzlich an sich zu verschlucken und ruckelt. Die Drehzahl und Geschwindigkeit fällt dann stark ab, als würde man auf die Bremse treten obwohl man eigentlich Vollgas gibt. Ist die Drehzahl dann wieder im unteren Bereich angelangt, dann zieht der Motor wieder voll durch...bis er wieder an diesem gewissen Punkt angekommen ist und wieder ruckelt. So passiert es z.B. im 5. Gang bei ca. 110 km/h und fällt dann ab auf 60 km/h...er macht das aber auch im 3. und 4. Gang. Zündkerzen, Luftfilter und Öl mitsammt Filter sind neu!!!!

    Kann jemand helfen ? Wäre euch sehr dankbar.


    Gruss Chianti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsabfall bei hoher Drehzahl....

Die Seite wird geladen...

Leistungsabfall bei hoher Drehzahl.... - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  2. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  3. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  5. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...