Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Leistungsabfall beim ersten Beschleunigen

Diskutiere Leistungsabfall beim ersten Beschleunigen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe Probleme mit meinem Galxy BJ 07/2000. Jedes Mal, wenn ich mit dem Auto losfahre, fällt er beim ersten richtigen Beschleunigen in den...

  1. bara67

    bara67 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 07/2000, Diesel 1,9
    Habe Probleme mit meinem Galxy BJ 07/2000. Jedes Mal, wenn ich mit dem Auto losfahre, fällt er beim ersten richtigen Beschleunigen in den Notlaufmodus, heist starker Leistungsabfall. Dann muss ich anhalten, den Motor neu starten, dann passiert das ganze meist nicht noch mal und der Wagen fährt sich wie immer. Habe schon einen neuen LMM eingebaut, keine Veränderung. Wo könnte der Fehler noch liegen? Irgend Jemand ne Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 22.01.2010
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    Das VTG Gestänge des Turbolader klemmt wegen innerer Verrußung desselben.

    Erste Massnahme: 20 Min echte Vollgasfahrt.

    mfg

    Ploetsch10
     
  4. bara67

    bara67 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 07/2000, Diesel 1,9
    Hallo,
    habe ca 2 Stunden die Mechanik des VTG Gestänges bewegt und bin dann fast 25 km Autobahn mit Vollgas gefahren, da der fehler nur in kaltem zustand nach dem starten auftrat, werde ich morgen früh mal schaun, was passiert, bis dahin vielen Dank für den Tip, hoffe es hat geklappt.
    mfg
    bara67
     
  5. bara67

    bara67 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 07/2000, Diesel 1,9
    Hallo,
    habe gestern und heute früh wieder gut beschleunigen können, ohne das der der Motor in den Notlaufmodus fiel, ..prima..., hat wirklich geholfen, vielen Dank für den Tip
    mfg
    bara67
     
  6. #5 ploetsch10, 26.01.2010
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    .....:):lol::top1:

    ...bei Ford hätte man Dir einen neuen Turbolader verkauft....

    Weiter so!

    Ploetsch10
     
Thema:

Leistungsabfall beim ersten Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Leistungsabfall beim ersten Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  2. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  3. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  4. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

    Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...
  5. Blinklicht wie beim neuen Audi

    Blinklicht wie beim neuen Audi: Hallo, besteht die Möglichkeit das Blinklicht wie beim Audi nachzurüsten/umzustellen, so das das Blinklicht vom Anfang bis Ende durchläuft ? Ich...