Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Leistungsabfall beim ersten Beschleunigen

Diskutiere Leistungsabfall beim ersten Beschleunigen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe Probleme mit meinem Galxy BJ 07/2000. Jedes Mal, wenn ich mit dem Auto losfahre, fällt er beim ersten richtigen Beschleunigen in den...

1. bara67

bara67 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 07/2000, Diesel 1,9
    Habe Probleme mit meinem Galxy BJ 07/2000. Jedes Mal, wenn ich mit dem Auto losfahre, fällt er beim ersten richtigen Beschleunigen in den Notlaufmodus, heist starker Leistungsabfall. Dann muss ich anhalten, den Motor neu starten, dann passiert das ganze meist nicht noch mal und der Wagen fährt sich wie immer. Habe schon einen neuen LMM eingebaut, keine Veränderung. Wo könnte der Fehler noch liegen? Irgend Jemand ne Idee?

2. #2 ploetsch10, 22.01.2010
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Das VTG Gestänge des Turbolader klemmt wegen innerer Verrußung desselben.

Erste Massnahme: 20 Min echte Vollgasfahrt.

mfg

Ploetsch10

3. bara67

bara67 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo,
    habe ca 2 Stunden die Mechanik des VTG Gestänges bewegt und bin dann fast 25 km Autobahn mit Vollgas gefahren, da der fehler nur in kaltem zustand nach dem starten auftrat, werde ich morgen früh mal schaun, was passiert, bis dahin vielen Dank für den Tip, hoffe es hat geklappt.
    mfg
    bara67

4. bara67

bara67 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo,
    habe gestern und heute früh wieder gut beschleunigen können, ohne das der der Motor in den Notlaufmodus fiel, ..prima..., hat wirklich geholfen, vielen Dank für den Tip
    mfg
    bara67

5. #5 ploetsch10, 26.01.2010
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    .....:):lol::top1:

...bei Ford hätte man Dir einen neuen Turbolader verkauft....

Weiter so!

Ploetsch10

Thema:

Leistungsabfall beim ersten Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Leistungsabfall beim ersten Beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Mein erster Ford

Mein erster Ford: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt als Waldfahrzeug einen neuen Ford Ranger WT 3,2l Automatik zugelegt. Mein Touareg hat die Aufgabe zwar auch...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...