leistungsabfall

Diskutiere leistungsabfall im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; habe ab und zu leistungsabfall besonders 3 gang jemand änhlich probleme

1. #1 too fast, 09.05.2007
    too fast

too fast Guest

habe ab und zu leistungsabfall besonders 3 gang jemand änhlich probleme

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 09.05.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    bis jetzt (29.000km) war Leistungsmäßig alles i.O.

Hast Du schon was verändern lassen oder alles Serie? Also kein Pop-Off, Chiptuning, Auspuff, Luftfilter etc.

ESP mal ausschalten... ;-)

4. #3 DheBoss, 09.05.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    ja hab ich auch manchma, und immer wenn die ESP lampe Blinkt :-)
    im ersten und zweiten gang ist es besonders schlimm *ggg*

5. #4 too fast, 09.05.2007
    too fast

too fast Guest

ne ist noch alles serie tritt auch nicht immer auf
    fehlerspeicher ist leer

6. #5 DheBoss, 09.05.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    das ist das esp....

wenn du im dritten vollgas gibst und der nen ordentlichen ladedruck aufgebaut hat und dann durch die hohe leistung auf der vorderachse die räder durchdrehen wollen, reagiert das esp und drossel die leistung.

7. #6 Street Predator, 09.05.2007
    Street Predator

Street Predator Benutzer

HI.

...ja das glaube ich auch, ich finde sowieso, dass das ESP zu emfindlich ist.

Ich denke manchmal das es auch eingreift wenn die Räder nicht durchdrehen würden... also ausschalten:)

MFG STeven

8. #7 turnschuuh, 10.05.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    kann man d<s nicht dauerhaft ausschalten? Wer hat da paar infos dazu? Denn bis jetz nervt es mehr als das es nützt...

9. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Joa ich finde auch das es sehr nervt im Normalen Betrieb....

1. Finde ich es schrecklich das man dann am BC nichts anderes mehr machen kann außer zu lesen "ESP aus"

2. Aaaber ich muss auch sagen als ich im Urlaub in Österreich war und es 20 cm schnee auf der straße gab und sich der st schön vorrangebuddlet hat und das esp geblinkt hat wie nochwas fand ichs gut...hab dann zu testzwecken das esp ausgeschalten und siehe da er drehte nur durch

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 juergen/ST/, 10.05.2007
    juergen/ST/

juergen/ST/ Guest

Zum BC nur reset knopf drückten und schon ist alles wieder wie vorher nur oranges licht leuchtet noch!!:)
    Mfg. Juergen!

12. #10 turnschuuh, 11.05.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    geht das etwas genauer? ESP soll dauerhaft aus sein... nich immer des olle tastengedrücke kurz nach dem Starten...:konfus:

Thema:

leistungsabfall

Die Seite wird geladen...

leistungsabfall - Ähnliche Themen

1. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsabfall

Leistungsabfall: Hallo Gemeinde, ich beobachte bei Fahrgang 5 und 6 ab und an unter Volllast einen Drehzahlabfall von etwa 500 U/min, das ganze ab etwa 2000 U/min....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCi Leistungsabfall, Ruckeln und MIL leuchtet

1.6 TDCi Leistungsabfall, Ruckeln und MIL leuchtet: Liebe Ford-Profis! Seit etwa 10 Tagen tritt bei meinem Focus ein Leistungsabfall auf. Es handelt sich um diesen Wagen: Bj 2010, 1,6 TDCi mit 80...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Leistungsverlust bei 1.6 Ti

Leistungsverlust bei 1.6 Ti: Hallo zusammen liebe Leidensgenossen! In der Hoffnung gute Ideen zu erhalten wende ich mich nun völlig ratlos an euch. Seit geraumer Zeit leidet...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) leistungsabfall

leistungsabfall: Hallo mein transit spinnt . Habe vor 2Tagen die Fragesteller wechseln lassen. Hole ihn aus der Werkstatt und die Lampe für die Registrierung...