Transit IV (Bj. 86-00) leistungsabfall

Diskutiere leistungsabfall im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo mein transit spinnt . Habe vor 2Tagen die Fragesteller wechseln lassen. Hole ihn aus der Werkstatt und die Lampe für die Registrierung...

  1. #1 eispirat4, 03.10.2014
    eispirat4

    eispirat4 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit 2,5 td 1999
    Hallo mein transit spinnt . Habe vor 2Tagen die Fragesteller wechseln lassen. Hole ihn aus der Werkstatt und die Lampe für die Registrierung leuchtet. Am berg fährt er noch 40kWh. Fehler soll das 2 steuerteil am Gaspedal sein.eher wo find ich das oder was kann es noch sein
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 03.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was wurde gewechselt ? Fragesteller:gruebel:
    wie schnell fährt er am berg ? 40KWH :gruebel:
    welche lampe ist an ? Registrierung :gruebel:

    welcher translator wurde benutzt ?>.<
     
  3. #3 eispirat4, 05.10.2014
    eispirat4

    eispirat4 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit 2,5 td 1999
    Also Gewechselt wurden vorn die Tragegelenke und der Spurstangenkopf rechts. Seit dem brennt die motorkontoll lampe rot und er fährt nur im notsystem. Mir eigentlich unklar da diese teile nichts mit der Motorsteuerung zu tun hat. :nene:
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 05.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wahrscheinlich eher ein zufall das dieses problem nach der reperatur an der vorderachse aufgetreten ist .
    was sagt der fehlerspeicher ?
     
  5. #5 eispirat4, 05.10.2014
    eispirat4

    eispirat4 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit 2,5 td 1999
    Beim auslesen. Kam 2 steuerteil gaspetal der Fehler ließ sich nicht löschen. Wo ist das Teil verbaut beim 1999 transit
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 05.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Am gasbedal
     
  7. #7 eispirat4, 09.10.2014
    eispirat4

    eispirat4 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit 2,5 td 1999
    So meine einspritzpumpe lucas ist platt. Wer weiss wo man so eine noch bekommt
     
  8. #8 GeloeschterBenutzer, 09.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim FFH oder die pumpe zur instandsetzung bringen

    bzw. die kiste am besten gleich los werden
     
  9. #9 eispirat4, 10.11.2014
    eispirat4

    eispirat4 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit 2,5 td 1999
    So nochmal bei Bosch gewesen . Fehler P1124drosselklappensensor a defekte . Wo ist das Teil verbaut und wo gibt es Ersatz.selber wechseln?
     
  10. #10 meier923, 23.11.2014
    meier923

    meier923 Guest

    Wechsel das ganze Fahrzeug :lol: -> Vom Gaspedal über ESP zur Drosselklappe -> bei einer ACHSREPARATUR UND VORHER WAR ALLES ok :nene:....
    Was für ein Motor ist denn verbaut -> schreib jetzt nicht 2,d td, das sehe ich selbst ....,.,.ich nehme mal an 101 Ps ....
     
Thema:

leistungsabfall

Die Seite wird geladen...

leistungsabfall - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

    Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  2. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsabfall

    Leistungsabfall: Hallo Gemeinde, ich beobachte bei Fahrgang 5 und 6 ab und an unter Volllast einen Drehzahlabfall von etwa 500 U/min, das ganze ab etwa 2000 U/min....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCi Leistungsabfall, Ruckeln und MIL leuchtet

    1.6 TDCi Leistungsabfall, Ruckeln und MIL leuchtet: Liebe Ford-Profis! Seit etwa 10 Tagen tritt bei meinem Focus ein Leistungsabfall auf. Es handelt sich um diesen Wagen: Bj 2010, 1,6 TDCi mit 80...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Leistungsverlust bei 1.6 Ti

    Leistungsverlust bei 1.6 Ti: Hallo zusammen liebe Leidensgenossen! In der Hoffnung gute Ideen zu erhalten wende ich mich nun völlig ratlos an euch. Seit geraumer Zeit leidet...