Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leistungsabfall

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von dachris21, 21.06.2009.

  1. #1 dachris21, 21.06.2009
    dachris21

    dachris21 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 2005 1.4
    Hi liebe leute habe jetz seit 6 wochen ein problem mit meinem ford fiesta es ist ein 2005 baujahr und 1.4 maschine
    So das problem ist folgendes er hat seit einer weile probleme in dem drehzahlbreich 2000 bis 3000 umdrehung zubeschleunigen war schon in ättlichen werkstätten aber die haben keine fehler gefunden. Habe den luftfilter ausgetauscht und warte ihn im intervall von ford. Habe auch den map-sensor ausgetauscht nun ist es ein bischen besser geworden, aber merk immer noch einen leistungsverlust. Woran kann es noch liegen???????

    Bin völlig aufgeschmissen achja und er verbraucht noch so 10 liter egal ob stadt oder überland lambdasonde wurde auch schon erneuert aber schon vor 1 jahr bitte helft mir!!!!!!!! der map-sensor kamm schon 100€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boy0083, 24.06.2009
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Ist das mit dem Problem immer so bei dir? also soll heißen grudsätzlich immer,
    hatte nämlich so ein ähnliches Problem aber auch nicht oft sondern nur ab und zu mal das der bei denselbigen Drezahlen nicht gezogen hat, hatte währenddessen auch en Problem mit der Motorkontrollleuchte (kat im *****) gehabt und seitdem ich nen neuen Kat drunter hab hat der noch nicht wieder gemuckt... Ansonsten würd ich sagen; Hast du ne dicke Hifi Anlage an Bord? Weil dann könnte es auch nen elektrisches Problem sein evtl.

    mfg ralf
     
  4. #3 dachris21, 29.06.2009
    dachris21

    dachris21 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 2005 1.4
    naja ich habe schon ne anlage aber habe es im auszustand getestet und im an und es macht keinen unterschied denke schon daran die kaare zuverkaufen war letze woche beim abgas test da meinten die die werte wären alle in ordnung aber die kare läuft so schlecht
     
Thema:

Leistungsabfall

Die Seite wird geladen...

Leistungsabfall - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCi Leistungsabfall, Ruckeln und MIL leuchtet

    1.6 TDCi Leistungsabfall, Ruckeln und MIL leuchtet: Liebe Ford-Profis! Seit etwa 10 Tagen tritt bei meinem Focus ein Leistungsabfall auf. Es handelt sich um diesen Wagen: Bj 2010, 1,6 TDCi mit 80...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Leistungsverlust bei 1.6 Ti

    Leistungsverlust bei 1.6 Ti: Hallo zusammen liebe Leidensgenossen! In der Hoffnung gute Ideen zu erhalten wende ich mich nun völlig ratlos an euch. Seit geraumer Zeit leidet...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) leistungsabfall

    leistungsabfall: Hallo mein transit spinnt . Habe vor 2Tagen die Fragesteller wechseln lassen. Hole ihn aus der Werkstatt und die Lampe für die Registrierung...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spielt sporadisch verrückt + Leistungsabfall

    Kombiinstrument spielt sporadisch verrückt + Leistungsabfall: Hallo, mein Ford Focus, BJ 2005, 1.6 Ti-VCT (116 PS) hat seit 3 Wochen folgende Macken: - Während der Fahrt blinken plötzlich ca. 10...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ausschlagen der Instrumente und Leistungsabfall

    Ausschlagen der Instrumente und Leistungsabfall: Hallo Leute, Ich hab es bereits in einschlägigen Foren versucht, deshalb hier ne kurze Zusammenfassung: "Ich hab ein echtes Problem mit...