C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Leistungsabfall

Diskutiere Leistungsabfall im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich habe einen C-Max Diesel. Manchmal habe ich einen Leistungsabfall wenn ich über 2000 Umdrehngen kommen. Das Auto fängt zu rupfen an.

  1. reifen

    reifen Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, Diesel TDCi
    Ich habe einen C-Max Diesel. Manchmal habe ich einen Leistungsabfall wenn ich über 2000 Umdrehngen kommen. Das Auto fängt zu rupfen an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie alt sind Dieselfilter und Luftfilter. Ein paar Infos zum Motor könnten auch nicht schaden. Sonst schon was gesucht oder gemacht worden? Partikelfilter ist drin? Wie viel km hast du schon drauf?
     
  4. reifen

    reifen Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, Diesel TDCi
    Motor: 1,6 TD Ci - Kilometerstand 93000 km
    Im Moment ist der Leistungsabfall und das Rupfen bei 2000 U/min nicht vorhanden. Trotzdem beunruhigt mich das. Ich ließ in der Werkstatt eine Computer-Analyse machen. Fehlermeldung war, Drucksensor der Kraftstoffleitung. Ich weiß nicht was das bedeuten soll. Auf jeden Fall, denke ich, dass das Rupfen von einer mangelhaften Kaftstoffzufuhr kommen kann. Könnte da auch der Dieselfilter schuld sein?
     
Thema:

Leistungsabfall

Die Seite wird geladen...

Leistungsabfall - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

    Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  2. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsabfall

    Leistungsabfall: Hallo Gemeinde, ich beobachte bei Fahrgang 5 und 6 ab und an unter Volllast einen Drehzahlabfall von etwa 500 U/min, das ganze ab etwa 2000 U/min....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCi Leistungsabfall, Ruckeln und MIL leuchtet

    1.6 TDCi Leistungsabfall, Ruckeln und MIL leuchtet: Liebe Ford-Profis! Seit etwa 10 Tagen tritt bei meinem Focus ein Leistungsabfall auf. Es handelt sich um diesen Wagen: Bj 2010, 1,6 TDCi mit 80...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Leistungsverlust bei 1.6 Ti

    Leistungsverlust bei 1.6 Ti: Hallo zusammen liebe Leidensgenossen! In der Hoffnung gute Ideen zu erhalten wende ich mich nun völlig ratlos an euch. Seit geraumer Zeit leidet...