Leistungsabriss bei hoher Geschwindigkeit

Diskutiere Leistungsabriss bei hoher Geschwindigkeit im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit mit meinem 2,2tdci 175PS das Gefühl als wenn der Motor absäuft.Ich hatte für den Moment keine...

  1. #1 pummi72, 08.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
    pummi72

    pummi72 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,2tdci Titanium
    Habe auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit mit meinem 2,2tdci 175PS das Gefühl als wenn der Motor absäuft.Ich hatte für den Moment keine Leistung.Gas weggenommen und etwas gewartet dann wieder beschleunigt,und es war wieder da.Mal bei 160 dann bei 180Kmh.Fühlt sich an als wenn der Motor ein zu fettes Gemisch bekommt und es rubbelt etwas dabei.bei sachter Beschleunigung passiert nichts.Kann es sein das der Dieselfilter dicht ist.Soll bei 60000 raus da bin ich fast angekommen.
    mfg pummi72
     
Thema:

Leistungsabriss bei hoher Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Leistungsabriss bei hoher Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden

    Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden: Focus 2 1.6 zu hoher Co2 Ausstoß Hey folks, Ich fahre nen Focus mk2 Sport 1.6l mit 126 PS. Ich hatte ihn wegen eines Blechschadens ein paar...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

    Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...
  3. 1,6 TDCI Leistungsabriss / Rucken

    1,6 TDCI Leistungsabriss / Rucken: Hallo, das Schätzchen ruckt neuerdings bei ca 140Km/H. So als ob Leistungsabriss wäre und er in den Schub geht. In der Turboverschlauchung kann...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?

    Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?: Gerade in der kalten Jahreszeit haben es Autos und speziell dessen Batterien ja sehr schwer. Doch ich habe seit dem Winterbeginn und kurz davor...
  5. Hoher Spritverbrauch

    Hoher Spritverbrauch: Hallöchen. Habe einen kleinen fofi 2006 1,3 69 PS und hab da ein kleines Problem. Seit ein paar Wochen ist zu beobachten, dass er zwischen 9 und...