Leistungsabriss bei hoher Geschwindigkeit

Diskutiere Leistungsabriss bei hoher Geschwindigkeit im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit mit meinem 2,2tdci 175PS das Gefühl als wenn der Motor absäuft.Ich hatte für den Moment keine...

  1. #1 pummi72, 08.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
    pummi72

    pummi72 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,2tdci Titanium
    Habe auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit mit meinem 2,2tdci 175PS das Gefühl als wenn der Motor absäuft.Ich hatte für den Moment keine Leistung.Gas weggenommen und etwas gewartet dann wieder beschleunigt,und es war wieder da.Mal bei 160 dann bei 180Kmh.Fühlt sich an als wenn der Motor ein zu fettes Gemisch bekommt und es rubbelt etwas dabei.bei sachter Beschleunigung passiert nichts.Kann es sein das der Dieselfilter dicht ist.Soll bei 60000 raus da bin ich fast angekommen.
    mfg pummi72
     
Thema:

Leistungsabriss bei hoher Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Leistungsabriss bei hoher Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  3. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??

    Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??: Hallo Fahre seit August 2017 den Focus mk3 2.0 tdci 163 PS bj.05.2014 und hat jetzt 64000Km gelaufen. Bei mir regeneriert der dpf unterschiedlich...
  5. Anzeige Geschwindigkeit

    Anzeige Geschwindigkeit: Hallo alle hier zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung, einen Kuga zu kaufen. Leider konnte mir der Händler eine Frage nicht beantworten:...