Leistungsabriss bei hoher Geschwindigkeit

Diskutiere Leistungsabriss bei hoher Geschwindigkeit im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit mit meinem 2,2tdci 175PS das Gefühl als wenn der Motor absäuft.Ich hatte für den Moment keine...

  1. #1 pummi72, 08.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
    pummi72

    pummi72 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,2tdci Titanium
    Habe auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit mit meinem 2,2tdci 175PS das Gefühl als wenn der Motor absäuft.Ich hatte für den Moment keine Leistung.Gas weggenommen und etwas gewartet dann wieder beschleunigt,und es war wieder da.Mal bei 160 dann bei 180Kmh.Fühlt sich an als wenn der Motor ein zu fettes Gemisch bekommt und es rubbelt etwas dabei.bei sachter Beschleunigung passiert nichts.Kann es sein das der Dieselfilter dicht ist.Soll bei 60000 raus da bin ich fast angekommen.
    mfg pummi72
     
Thema:

Leistungsabriss bei hoher Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Leistungsabriss bei hoher Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

    Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  4. Geschwindigkeit

    Geschwindigkeit: Hallo zusammen, habe vor wenigen Wochen einen Taunus 1.6 Automatik aus Bj. 79 erworben. Hat nur echte 60 Tkm gelaufen und steht ganz nett da....
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....