Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Leistungsdiagramm Bewertung

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Derguht, 05.09.2014.

1. #1 Derguht, 05.09.2014
    Derguht

Derguht Neuling

Hallo zusammen !
    Bin neu hier und fahre den 2007 ST VFL.
    War gestern auf der Rolle und uns kamen die Werte sehr komisch vor .

223.5 ps bei 4980 1/min obwohl ja die max. Leistung bei 6000/225ps sein sollte. Ab dem Zeitpunkt wird die Leistungskurve sehr wellig.

Auf der Bahn fehlt Leistung, schleppend ab ca 120km/h ist bei Vollgas im 5ten und 6ten nicht mehr viel los.
    MIL ist aus, kein Fehler gespeichert !
    Leichter Ölgeruch bei längeren Vollgasfahrten, wobei kein Ölaustritt feststellbar ist.

Verdacht auf gerissenes oder flatterndes SUV !?!

Hat jemand Erfahrungen damit?

P.s. Sry weiß nicht wie ich das Diagramm hier einstelle.

DANKE FÜR JEDEN TIPP

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 06.09.2014
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nur so das Übliche !
    Wie sieht der Luftfilter aus , wieviel km wegen Benzinfilter ?

4. #3 Derguht, 11.09.2014
    Derguht

Derguht Neuling

Der Luftfilter sieht gut aus und kraftstofffilter weiß ich nicht, hab das Auto erst seit 2 Monaten. Hat jetzt 78tsd drauf. Kraftstofffilter bedeutet zu wenig kraftstoffdruck . Sollte die lambdasonde nicht das zu magere Gemisch erkennen und nen Fehler raushauen?! Wäre der Fehler dann nicht in den unteren Gängen, wo schnell viel Sprit aufgrund des raschen Drehzahlanstiegs benötigt wird?

Thema:

Leistungsdiagramm Bewertung

Die Seite wird geladen...

Leistungsdiagramm Bewertung - Ähnliche Themen

1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Leistungsdiagramm

Leistungsdiagramm: Hallo.Wer von euch fiesta st Fahrer hat ein Leistungsdiagramm,das er hier mal ins Forum stellen kann.Würde mich mal interesieren ob tatsächlich...
  2. Fahrerbewertung

Fahrerbewertung: Hallo meine lieben Autofreunde, :) gerade im Radio gehört. Ist ne neue Internetseite auf der man das Fahrverhalten anderer Autofahrer anhand des...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsdiagramm Focus mk2 gesucht

Leistungsdiagramm Focus mk2 gesucht: Suche monentan ein Leistungsdiagramm vom tdci focus 2 am besten alle Modelle. Mir kommt es so vor als würde meiner erst ab 23... upm etwas ziehen...
  4. Leistungsdiagramme und technische Daten aller Fordmotoren im Überblick:

Leistungsdiagramme und technische Daten aller Fordmotoren im Überblick:: Soeben zufällig im Internet gefunden: http://www.ctm.it/pdf/Powertrain%20Product%20Guide%202007.pdf, Los geht es mit dem 1,25 Duratec auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bewertung

Bewertung: Hallo, ich weiß gerade nicht ob ich grade richtig Poste oder net!Falls net bitte ins richtige Forum verschieben. So zum Thema. Was würdet...