Leistungsdiagramm nach Speed-Buster Tuning

Diskutiere Leistungsdiagramm nach Speed-Buster Tuning im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kuckt euch mal das Diagramm an.... dies ist mit dem Speed-Buster zusatzchip gemacht worden... da ist auch ein Leistungsknick bei etwas...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    kuckt euch mal das Diagramm an.... dies ist mit dem Speed-Buster zusatzchip gemacht worden... da ist auch ein Leistungsknick bei etwas über 3000U/min... bei meinem ist das bei 2800U/min ist das eigentlich normal ?

    Nur zur Info... das Leistungsdiagramm ist nicht von meinem Auto!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, weiß da niemand was ?
     
  4. #3 Pedro de Sa, 12.10.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Das Bild ist doch viel zu Groß. Kann sich doch keine sau ansehen.
    Mich ärgert so etwas nur. Schau dir mal den Scrollbalken an. Da bräuchte man ja einen 50 Zoll Monitor.

    Nee, so wrd das nichts. Mach mal eine anständige Bildbearbeitung.
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Sorry wusst ich ned... willst immer groß und deutlich haben... so gut ?
     
  6. #5 Pedro de Sa, 12.10.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Ahhhhhhhhhhhh, ja.
    Viel besser. Jetzt klappt es evtl. auch mit der Antwort...
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also das mit den leistungseinbruch ist normal. bei ford gibts selten saubere leistungskurven. hat bestimmt was mit der wirtschaftlichkeit der motoren zu tun.
     
  8. #7 Dark Blue, 12.10.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Welche Wirtschaftlichkeit? :huh: ;)
     
  9. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Habt ihr eigentlich schon gesehn, das die Öltemp. bei dem Test nur 10°C hat ?

    Hab dem eben nochmal angerufen und gesagt, das ich denen mein Auto ned gebe.... bzw. dieser Laden ein sehr negatives Bild wirft...

    Wurde auf einmal so übersfreundlich :D
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    10° öltemp reichen doch dicke um den motor hochzujagen, ist doch n diesel... sind doch haltbar :lol: kann es nicht einfach sein das die sensorik nicht angeschlossen war?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, wie auch immer.... schickt man sowas einem zweifelnden Kunden ? Ich informier mich nun bei Wolf-Tuning... ich glaub die sind um einiges besser
     
  13. #11 extracten, 19.10.2006
    extracten

    extracten Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal die Infos, die Du von Wolf bekommst rüberwachsen, interessiert mich auch. Weiß eigentlich jemand, warum Wolf nicht mehr der Haus- + Hoftuner von Ford ist, sondern jetzt Richter?
     
Thema:

Leistungsdiagramm nach Speed-Buster Tuning

Die Seite wird geladen...

Leistungsdiagramm nach Speed-Buster Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuning

    Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  2. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  3. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...