Leistungsdiagramm nach Speed-Buster Tuning

Diskutiere Leistungsdiagramm nach Speed-Buster Tuning im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kuckt euch mal das Diagramm an.... dies ist mit dem Speed-Buster zusatzchip gemacht worden... da ist auch ein Leistungsknick bei etwas...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    kuckt euch mal das Diagramm an.... dies ist mit dem Speed-Buster zusatzchip gemacht worden... da ist auch ein Leistungsknick bei etwas über 3000U/min... bei meinem ist das bei 2800U/min ist das eigentlich normal ?

    Nur zur Info... das Leistungsdiagramm ist nicht von meinem Auto!

    [​IMG]
     
  2. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, weiß da niemand was ?
     
  3. #3 Pedro de Sa, 12.10.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Das Bild ist doch viel zu Groß. Kann sich doch keine sau ansehen.
    Mich ärgert so etwas nur. Schau dir mal den Scrollbalken an. Da bräuchte man ja einen 50 Zoll Monitor.

    Nee, so wrd das nichts. Mach mal eine anständige Bildbearbeitung.
     
  4. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Sorry wusst ich ned... willst immer groß und deutlich haben... so gut ?
     
  5. #5 Pedro de Sa, 12.10.2006
    Pedro de Sa

    Pedro de Sa Guest

    Ahhhhhhhhhhhh, ja.
    Viel besser. Jetzt klappt es evtl. auch mit der Antwort...
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also das mit den leistungseinbruch ist normal. bei ford gibts selten saubere leistungskurven. hat bestimmt was mit der wirtschaftlichkeit der motoren zu tun.
     
  7. #7 Dark Blue, 12.10.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Welche Wirtschaftlichkeit? :huh: ;)
     
  8. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Habt ihr eigentlich schon gesehn, das die Öltemp. bei dem Test nur 10°C hat ?

    Hab dem eben nochmal angerufen und gesagt, das ich denen mein Auto ned gebe.... bzw. dieser Laden ein sehr negatives Bild wirft...

    Wurde auf einmal so übersfreundlich :D
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    10° öltemp reichen doch dicke um den motor hochzujagen, ist doch n diesel... sind doch haltbar :lol: kann es nicht einfach sein das die sensorik nicht angeschlossen war?
     
  10. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hm, wie auch immer.... schickt man sowas einem zweifelnden Kunden ? Ich informier mich nun bei Wolf-Tuning... ich glaub die sind um einiges besser
     
  11. #11 extracten, 19.10.2006
    extracten

    extracten Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal die Infos, die Du von Wolf bekommst rüberwachsen, interessiert mich auch. Weiß eigentlich jemand, warum Wolf nicht mehr der Haus- + Hoftuner von Ford ist, sondern jetzt Richter?
     
Thema:

Leistungsdiagramm nach Speed-Buster Tuning

Die Seite wird geladen...

Leistungsdiagramm nach Speed-Buster Tuning - Ähnliche Themen

  1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Tuning

    Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...
  3. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

    Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  5. Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze

    Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze: Hallo, ich verkaufe meine GFK-Heckschürze für den Sierra Stufenheck. Die Heckschürze hab ich über Einzelabnahme eingetragen bekommen. Bei Bedarf...