Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Leistungsdiagramm

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von uweoliver, 20.08.2014.

1. #1 uweoliver, 20.08.2014
    uweoliver

uweoliver Neuling

Fahrzeug:
    fiesta st 2013
    Hallo.Wer von euch fiesta st Fahrer hat ein Leistungsdiagramm,das er hier mal ins Forum stellen kann.Würde mich mal interesieren ob tatsächlich die 200Ps im Overboost erreicht werden.Hierzu gibt es verschiedene Aussagen:boesegrinsen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pandaSTmk3, 20.08.2014
    pandaSTmk3

pandaSTmk3 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
Thema:

Leistungsdiagramm

Die Seite wird geladen...

Leistungsdiagramm - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Leistungsdiagramm Bewertung

Leistungsdiagramm Bewertung: Hallo zusammen ! Bin neu hier und fahre den 2007 ST VFL. War gestern auf der Rolle und uns kamen die Werte sehr komisch vor . 223.5 ps bei...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsdiagramm Focus mk2 gesucht

Leistungsdiagramm Focus mk2 gesucht: Suche monentan ein Leistungsdiagramm vom tdci focus 2 am besten alle Modelle. Mir kommt es so vor als würde meiner erst ab 23... upm etwas ziehen...
  3. Leistungsdiagramme und technische Daten aller Fordmotoren im Überblick:

Leistungsdiagramme und technische Daten aller Fordmotoren im Überblick:: Soeben zufällig im Internet gefunden: http://www.ctm.it/pdf/Powertrain%20Product%20Guide%202007.pdf, Los geht es mit dem 1,25 Duratec auf...
  4. Focus I RS (Bj. 02-04) D*W 360 PS Wolf Leistungsdiagramm

360 PS Wolf Leistungsdiagramm: Hey, wollte euch mal das Leistungsdiagramm von dem 360 PS Focus RS zeigen. Ich hätte mal gern eure ehrliche meinung zu dem Diagramm gewusst. Ist...
  5. Leistungsdiagramm 2.0 107 kW

Leistungsdiagramm 2.0 107 kW: Moin! :winken: Hat jemand eine Leistingsdiagramm für den 2.0 107kW Benz-Motor? Ich habe im Netz gesucht aber nichts gefunden. :mies: Danke...