Leistungsdiagramme und technische Daten aller Fordmotoren im Überblick:

Diskutiere Leistungsdiagramme und technische Daten aller Fordmotoren im Überblick: im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Soeben zufällig im Internet gefunden: http://www.ctm.it/pdf/Powertrain%20Product%20Guide%202007.pdf, Los geht es mit dem 1,25 Duratec auf...

1. #1 Lord Arakhor, 24.02.2013
    Lord Arakhor

Lord Arakhor Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1.6 Zetec SE
    Soeben zufällig im Internet gefunden:

http://www.ctm.it/pdf/Powertrain Product Guide 2007.pdf,

Los geht es mit dem 1,25 Duratec auf Seite 12

Diesel ab Seite 24

Technische Daten finde ich auch sehr interessant, hier steht z. B. auch wie schwer die einzelnen Motoren sind.

Leider noch keine Ecboost Benziner dabei... wer für diese eine Quelle hat, soll sie hier posten.

MFG

Lord Arakhor

Thema:

Leistungsdiagramme und technische Daten aller Fordmotoren im Überblick:

Die Seite wird geladen...

Leistungsdiagramme und technische Daten aller Fordmotoren im Überblick: - Ähnliche Themen

1. AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau

AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau: Hallo , hat jemand vielleicht hier in der nähe ein ELM327 Interface und kann mir die AGR Daten löschen bzw. neu anlernen ? Laptop mit Forscan und...
  2. Technische Daten für P6

Technische Daten für P6: Könnte jemand mit diesen Daten helfen? Ich suche für einen Freund die Technische Daten (besonders für Kolben, Kolbenringe, Hauptlager, Pleuellager...
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Technische Daten für Reifenbestellung benötigt

Technische Daten für Reifenbestellung benötigt: Hallo zusammen, in 3 Wochen wird mein neuer Ford Kuga (1.5 Ecoboost, 110 kW, 2WD) an mich ausgeliefert. Vorher möchte ich aber schon Winterräder...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden