Leistungseinbruch

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Raven, 13.05.2007.

  1. Raven

    Raven Guest

    Hi, ich bins noch mal.


    Mein Mondi (95´ Stufenh. 1,8l) macht mir seit dem letzen Werkstattaufenthalt wegen Zahnriemen und Wasserpumpe nen Problem

    Wenn er nen paar Stunden gestanden hat und ich dann dat Gas "zuviel " trete, bockt er und schüttelt sich und dat immer nur für 10 Sek. Egal welchen Gang ich bei der richtigen Drehzahl einleg, er bockt. Meine Drehzahl geht dann dem entsprechend schleppend nach oben. Also nix wie gewohnt.

    In der Werkstatt meinte, es könnte am Sprit liegen. Ich solle mal wo anders tanken. Beim letzten mal (vor 4 Monaten) hat dat auch geklappt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    War das eine Ford Werkstatt? Probleme bei dem Baujahr mit den Zündkabeln, sollte eigentlich bekannt sein und nach deiner Schilderung sind das Zündaussetzer.
     
  4. Raven

    Raven Guest

    Ne war keine Ford Werkstatt.

    Also die Zündkabel könnten es sein. Wat wird mich der Spass ca. Kosten ?
     
Thema:

Leistungseinbruch

Die Seite wird geladen...

Leistungseinbruch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungseinbruch 2.0 TDCI

    Leistungseinbruch 2.0 TDCI: Hallo, brauch mal einen fachkundigen Rat. Mein 2.0 TDCI Powershift, derzeitiger KM-Stand ca. 154.000 KM macht ab und an kleine Zicken. In letzter...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Getrieb in Notlauf

    Getrieb in Notlauf: Hallo Foren Community, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin im Besitz eines Kuga Diesel mit PowerShift Getriebe. An den letzten heißen Tagen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsmangel und verbranntes Öl

    Leistungsmangel und verbranntes Öl: Vorab: Ford Focus 06/2008 2.0 Benzin + CNG 135.000 km. Keine Fehler im Fehlerspeicher und keine Warnlampe leuchtet. Kein Öl im Kühlwasser und...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Völliger Leistungseinbruch !

    Völliger Leistungseinbruch !: Hallo liebe Fiestprofis, als erste mal muss ich zugeben das ich was Autos angeht eine ziemliche Niete bin. Ich habe mir vor 3 Jahren einen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leistungseinbruch bei 4000 U/min

    Leistungseinbruch bei 4000 U/min: Hallo, Habe seit kurzem einen 98er 1.8er MK2 mit 224 tkm drauf. Die Leistung bricht bei ca 4000 U/min deutlich spürbar ein. Als wäre auf einmal...