Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungseinbruch

Diskutiere Leistungseinbruch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, folgendes Problem: gestern auf der AB bei 120-130 km/h wollte ich (5 Gang) beschleunigen. Die Beschleunigung kamm aber in Impulswellen....

  1. #1 madmax58706, 14.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2009
    madmax58706

    madmax58706 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turner MK3 Titanium, Bj 2011, 2,0 TDCi P
    hi,

    folgendes Problem:
    gestern auf der AB bei 120-130 km/h wollte ich (5 Gang) beschleunigen. Die Beschleunigung kamm aber in Impulswellen. 1sekunde Beschleunigung, dann nichts mehr, wieder 1 sek. Beschleunigung, dann wieder nichts. So ging es ca. 30 sek lang ( runterschalten in den 4 Gang half nichts, das gleiche ) und anschließend war alles iO. Auf der Rückfahrt das gleiche.
    Wagen war warm gelaufen, bin seit ca. 100 km Bahn gefahren.
    Kann sich jemand vorstellen was da los ist?
    Danke!


    15.04.2009 Hat keiner ne Idee??
     
Thema:

Leistungseinbruch

Die Seite wird geladen...

Leistungseinbruch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungseinbruch 2.0 TDCI

    Leistungseinbruch 2.0 TDCI: Hallo, brauch mal einen fachkundigen Rat. Mein 2.0 TDCI Powershift, derzeitiger KM-Stand ca. 154.000 KM macht ab und an kleine Zicken. In letzter...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Getrieb in Notlauf

    Getrieb in Notlauf: Hallo Foren Community, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin im Besitz eines Kuga Diesel mit PowerShift Getriebe. An den letzten heißen Tagen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsmangel und verbranntes Öl

    Leistungsmangel und verbranntes Öl: Vorab: Ford Focus 06/2008 2.0 Benzin + CNG 135.000 km. Keine Fehler im Fehlerspeicher und keine Warnlampe leuchtet. Kein Öl im Kühlwasser und...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Völliger Leistungseinbruch !

    Völliger Leistungseinbruch !: Hallo liebe Fiestprofis, als erste mal muss ich zugeben das ich was Autos angeht eine ziemliche Niete bin. Ich habe mir vor 3 Jahren einen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leistungseinbruch bei 4000 U/min

    Leistungseinbruch bei 4000 U/min: Hallo, Habe seit kurzem einen 98er 1.8er MK2 mit 224 tkm drauf. Die Leistung bricht bei ca 4000 U/min deutlich spürbar ein. Als wäre auf einmal...