Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE leistungseinbruch

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von mario120975, 22.01.2011.

  1. #1 mario120975, 22.01.2011
    mario120975

    mario120975 Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio bj,1992 it 2,4liter v6
    Hallo zusammen Ich habe kein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe.Als ich gestern mit meinen Scorpio gefahren bin hat er beim fahren plotzlich kein Gas mehr gegeben dies hielt so 2-3 sekunden an und dann ist er normal weiter gefahren.Mir kam es so vor als wenn er plötzlich keinen Sprit mehr gezogen hatte anders kann ich es mir nicht erklären da ich ja in voller Fahrt war und das Gaspedal getreten war.Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen die Ursache dafür zu finden.Ich bin für jeden Ratschlag und Tip sehr dankbar.
    mit frdl. Gruss Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quietschi_2004, 27.01.2011
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    moin

    Ich würde mal nach der Verteilerkappe und Läufer schauen

    mfg
     
Thema:

leistungseinbruch

Die Seite wird geladen...

leistungseinbruch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungseinbruch 2.0 TDCI

    Leistungseinbruch 2.0 TDCI: Hallo, brauch mal einen fachkundigen Rat. Mein 2.0 TDCI Powershift, derzeitiger KM-Stand ca. 154.000 KM macht ab und an kleine Zicken. In letzter...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Getrieb in Notlauf

    Getrieb in Notlauf: Hallo Foren Community, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin im Besitz eines Kuga Diesel mit PowerShift Getriebe. An den letzten heißen Tagen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsmangel und verbranntes Öl

    Leistungsmangel und verbranntes Öl: Vorab: Ford Focus 06/2008 2.0 Benzin + CNG 135.000 km. Keine Fehler im Fehlerspeicher und keine Warnlampe leuchtet. Kein Öl im Kühlwasser und...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Völliger Leistungseinbruch !

    Völliger Leistungseinbruch !: Hallo liebe Fiestprofis, als erste mal muss ich zugeben das ich was Autos angeht eine ziemliche Niete bin. Ich habe mir vor 3 Jahren einen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leistungseinbruch bei 4000 U/min

    Leistungseinbruch bei 4000 U/min: Hallo, Habe seit kurzem einen 98er 1.8er MK2 mit 224 tkm drauf. Die Leistung bricht bei ca 4000 U/min deutlich spürbar ein. Als wäre auf einmal...