Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsfrage bj 07

Diskutiere Leistungsfrage bj 07 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe ein frage zur Vmax eines Focus 2 bj 07 mit 80kw Ich kann punktgenau 188kmh fahren (mit gps nachgemessen) allerdings hat er bis dahin guten...

  1. #1 Focusoptimus, 12.05.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Habe ein frage zur Vmax eines Focus 2 bj 07 mit 80kw

    Ich kann punktgenau 188kmh fahren (mit gps nachgemessen) allerdings hat er bis dahin guten durchzug . Besitzt der Wagen eine sperre und kann man die irgendwie ausbauen? sicherlich durch chiptuning aber mich würde mal ohne das man ihn chipt mal ausfahren. :boesegrinsen: ;)
     
  2. #2 FocusZetec, 12.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcher Motor ist es denn?

    80kw sind ~109PS, also den 1,6l Diesel?

    Die Höchstgeschwindigkeit ist mit 188km/h angegeben, nein abgeriegelt ist er nicht, und ja du hast ihn ausgefahren wenn du 188km/h erreicht hast, mehr als das geht im ersten Moment nicht außer du machst Chiptuning wo die Enddrehzhal erhöht wird (dadurch höhere Endgeschwindigkeit)

    Gang+Drehzahl=Geschwindigkeit
     
Thema:

Leistungsfrage bj 07

Die Seite wird geladen...

Leistungsfrage bj 07 - Ähnliche Themen

  1. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  3. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...