PLZ Bereich 2.... Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12

Diskutiere Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo zusammen, Ich habe mir gedacht das man hier im Raum Bremen ein kleines Treffen mit Prüfstandslauf macht. Das ganze würde dann in...

  1. #1 titanium115, 11.03.2012
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir gedacht das man hier im Raum Bremen ein kleines Treffen mit Prüfstandslauf macht. Das ganze würde dann in ottersberg beim ellmerhaus statt finden.
    http://www.elmerhaus-automobiltechnik.de/

    Hatte erstmal an 10 Autos gedacht die gemessen werden. Es können gerne auch welche zum zugucken und zum fachsimpeln kommen :ja:
    Termin hatte ich an den 21.4.2012 gedacht weil dann auch alle Saisonfahrzeuge wieder laufen( meiner auch endlich wier :hurra2: ) . Ich würde Ende nächste Woche mal beim ellmerhaus anrufen und mal nachfragen ob der 21.4.2012 gehen würde und auch wegen kosten der Messung und alles weiterem.
    Es sind natürlich auch ST Logo Fahrer eingeladen falls welche interessiert sind.
    Aso ich fang einfach mal an eine liste zumachen . Bitte jeder einträgen der kommen möchte, und Eintragen ob gemessen werden soll


    P.S habe ich aus den ST und RS Forum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 13.03.2012
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    1.titanium115
    2.




    P.S sind bis jetzt ca. 20 Fahrzeuge angemeldet
     
  4. #3 titanium115, 15.04.2012
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    nur zur info ....aus den RS ST Forum die dabei sind.......

    Focus RS:
    1. >Tim< -Messung: Ja
    2. Tuffer-Messung:Ja
    3. SoLID- Messung: Ja
    4. angel88- Messung: vielleicht
    5. TK - Messung: Nein
    6. britbrat - Messung: Ja
    7. RS-Owner 50+ - Messung: Ja
    8. fofodriver89 - Messung: vielleicht
    9. Nefilim - Messung: wohl Ja


    Focus ST:
    1.FrankTheTank - Messung: Ja
    2.titanium115 - Messung: vielleicht
    3.Interceptor - Messung : JA
    4. HAGEMT1KU (Thomas) - Messung: vielleicht
    5. Black Devil - Messung: vielleicht
    6. BadFocus - Messung : mal schaun
    7. Carter (Ralf) - Messung: nein
    8. R 4 Y O - Messung: eher nicht
    9. thomas st -
    10.Ampere -
    11. elektrovoice - Messung: 90% ja
    12. Marco Fiesta sport
     
Thema:

Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12

Die Seite wird geladen...

Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12 - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

    Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  3. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...