PLZ Bereich 2.... Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12

Diskutiere Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo zusammen, Ich habe mir gedacht das man hier im Raum Bremen ein kleines Treffen mit Prüfstandslauf macht. Das ganze würde dann in...

1. #1 titanium115, 11.03.2012
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo zusammen,

Ich habe mir gedacht das man hier im Raum Bremen ein kleines Treffen mit Prüfstandslauf macht. Das ganze würde dann in ottersberg beim ellmerhaus statt finden.
    http://www.elmerhaus-automobiltechnik.de/

Hatte erstmal an 10 Autos gedacht die gemessen werden. Es können gerne auch welche zum zugucken und zum fachsimpeln kommen :ja:
    Termin hatte ich an den 21.4.2012 gedacht weil dann auch alle Saisonfahrzeuge wieder laufen( meiner auch endlich wier :hurra2: ) . Ich würde Ende nächste Woche mal beim ellmerhaus anrufen und mal nachfragen ob der 21.4.2012 gehen würde und auch wegen kosten der Messung und alles weiterem.
    Es sind natürlich auch ST Logo Fahrer eingeladen falls welche interessiert sind.
    Aso ich fang einfach mal an eine liste zumachen . Bitte jeder einträgen der kommen möchte, und Eintragen ob gemessen werden soll

P.S habe ich aus den ST und RS Forum

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 13.03.2012
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    1.titanium115
    2.

P.S sind bis jetzt ca. 20 Fahrzeuge angemeldet

4. #3 titanium115, 15.04.2012
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    nur zur info ....aus den RS ST Forum die dabei sind.......

Focus RS:
    1. >Tim< -Messung: Ja
    2. Tuffer-Messung:Ja
    3. SoLID- Messung: Ja
    4. angel88- Messung: vielleicht
    5. TK - Messung: Nein
    6. britbrat - Messung: Ja
    7. RS-Owner 50+ - Messung: Ja
    8. fofodriver89 - Messung: vielleicht
    9. Nefilim - Messung: wohl Ja

Focus ST:
    1.FrankTheTank - Messung: Ja
    2.titanium115 - Messung: vielleicht
    3.Interceptor - Messung : JA
    4. HAGEMT1KU (Thomas) - Messung: vielleicht
    5. Black Devil - Messung: vielleicht
    6. BadFocus - Messung : mal schaun
    7. Carter (Ralf) - Messung: nein
    8. R 4 Y O - Messung: eher nicht
    9. thomas st -
    10.Ampere -
    11. elektrovoice - Messung: 90% ja
    12. Marco Fiesta sport

Thema:

Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12

Die Seite wird geladen...

Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...