PLZ Bereich 2.... Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12

Diskutiere Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo zusammen, Ich habe mir gedacht das man hier im Raum Bremen ein kleines Treffen mit Prüfstandslauf macht. Das ganze würde dann in...

  1. #1 titanium115, 11.03.2012
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir gedacht das man hier im Raum Bremen ein kleines Treffen mit Prüfstandslauf macht. Das ganze würde dann in ottersberg beim ellmerhaus statt finden.
    http://www.elmerhaus-automobiltechnik.de/

    Hatte erstmal an 10 Autos gedacht die gemessen werden. Es können gerne auch welche zum zugucken und zum fachsimpeln kommen :ja:
    Termin hatte ich an den 21.4.2012 gedacht weil dann auch alle Saisonfahrzeuge wieder laufen( meiner auch endlich wier :hurra2: ) . Ich würde Ende nächste Woche mal beim ellmerhaus anrufen und mal nachfragen ob der 21.4.2012 gehen würde und auch wegen kosten der Messung und alles weiterem.
    Es sind natürlich auch ST Logo Fahrer eingeladen falls welche interessiert sind.
    Aso ich fang einfach mal an eine liste zumachen . Bitte jeder einträgen der kommen möchte, und Eintragen ob gemessen werden soll


    P.S habe ich aus den ST und RS Forum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 13.03.2012
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    1.titanium115
    2.




    P.S sind bis jetzt ca. 20 Fahrzeuge angemeldet
     
  4. #3 titanium115, 15.04.2012
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    nur zur info ....aus den RS ST Forum die dabei sind.......

    Focus RS:
    1. >Tim< -Messung: Ja
    2. Tuffer-Messung:Ja
    3. SoLID- Messung: Ja
    4. angel88- Messung: vielleicht
    5. TK - Messung: Nein
    6. britbrat - Messung: Ja
    7. RS-Owner 50+ - Messung: Ja
    8. fofodriver89 - Messung: vielleicht
    9. Nefilim - Messung: wohl Ja


    Focus ST:
    1.FrankTheTank - Messung: Ja
    2.titanium115 - Messung: vielleicht
    3.Interceptor - Messung : JA
    4. HAGEMT1KU (Thomas) - Messung: vielleicht
    5. Black Devil - Messung: vielleicht
    6. BadFocus - Messung : mal schaun
    7. Carter (Ralf) - Messung: nein
    8. R 4 Y O - Messung: eher nicht
    9. thomas st -
    10.Ampere -
    11. elektrovoice - Messung: 90% ja
    12. Marco Fiesta sport
     
Thema:

Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12

Die Seite wird geladen...

Leistungsmessung beim Ellmerhaus 21.4.12 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

    Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

    Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...