Leistungsproblem 2.4 140ps bj 2008

Diskutiere Leistungsproblem 2.4 140ps bj 2008 im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab da mit meinen Transit ein kleines (großes) Problem. Der Motor hat 270tkm oben und im Leerlauf würde ich sagen das er Nagelt. und naja...

1. flocky

flocky Neuling

Fahrzeug:
    ford transit bj2008 2.4 140ps
    Hallo,

hab da mit meinen Transit ein kleines (großes) Problem.
    Der Motor hat 270tkm oben und im Leerlauf würde ich sagen das er Nagelt. und naja da fängt das problem eigentlich schon an, Injektoren wurden getauscht laut ford haben Sie die angelernt nach der probefahrt rauchte das Fahrzeug blau und danach stieg der Mechaniker einmal rein ins vollgas und da kam ne schwarze wolke raus. Danach ist ein anderer Mechaniker gekommen und mit nem Tester und der hat die Injektoren und auch die Hochdruckpumpe neu eingestellt. Dann war sag i mal für nen Tag ne ruhe. Am nächsten Tag haben die ganzen Probleme angefangen motor hat zeitweise Leistungsverlust (Fehlercode P0299 Ladedruck zu gering) geht aber nach 3 - 4 sekunden wieder normal. Es leuchtet auch keine Motorkontrollleuchte. und seit dem Injektoren tausch nagelt er aber nur im Leerlauf. Getriebe wurde getauscht vor 2 Wochen.

Vl könnt Ihr mir ja da etwas helfen

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsproblem 2.4 140ps bj 2008

Die Seite wird geladen...

Leistungsproblem 2.4 140ps bj 2008 - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
  5. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...