Leistungsprüfstand

Diskutiere Leistungsprüfstand im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Gibt es eigentlich im Kölner raum einen Leistungsprüfstand, wo man mal schauen kann ob die Angaben wenigstens etwas stimmen. habe schon mal gehört...

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Gibt es eigentlich im Kölner raum einen Leistungsprüfstand, wo man mal schauen kann ob die Angaben wenigstens etwas stimmen.
    habe schon mal gehört das der ADAC so was hat, bin aber kein Mitglied, und weis auch nicht ob die Mitglieder andere Autos dort vorführen können, falls sie es machen sollten würde ich meinen Schwager hischicken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 29.05.2013
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Da die ADAC-Mitgliedschaft personenbezogen und nicht fahrzeugbezogen ist, kann jedes Mitglied mit jedem beliebigen Auto die Leistungen in Anspruch nehmen...

Das mit dem Leistungsprüfstand ist so eine Sache. Die unterliegen nicht dem Eichgesetz und können daher schon mal nach unten oder nach oben streuen.

Grüße

Jörg

4. STflip

STflip Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST vFl (EO) 280/480
Thema:

Leistungsprüfstand

Die Seite wird geladen...

Leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsprüfstand Focus Mk3

Leistungsprüfstand Focus Mk3: Hatte heut beim Fordhändler ein kleines Gespräch über Fords Leistungsangaben... Der gute Mann meinte, dass sie vor ner Weile den 182PSler aufm...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsprüfstand Diagramm

Leistungsprüfstand Diagramm: Ich war mit meinem Sport die Tage auf einem Maha 3000 Prüfstand der neuesten Generation. Hat jemand Interesse an dem Diagramm? Dann würd ich...
  3. Leistungsprüfstand- Wolf Tuning erreicht die angegebene Leistung nicht

Leistungsprüfstand- Wolf Tuning erreicht die angegebene Leistung nicht: Hallo alle zusammen! war heute bei skn mit meinen focus st der von wolf mit 228/310ps eingetragen ist!und jetzt ratet mal was raus kam 198/270ps...
  4. Leistungsprüfstand

Leistungsprüfstand: "hat sich erledigt"
  5. Leistungsprüfstand und ESP

Leistungsprüfstand und ESP: Hallo zusammen! Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Und zwar war ich heute beim ADAC auf dem Leistungsprüfstand aber es konnte nicht die Leistung...