leistungsprüfung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von roter rs2000, 21.11.2007.

  1. #1 roter rs2000, 21.11.2007
    roter rs2000

    roter rs2000 möchte gern schrauber!

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würd gern mal wissen wieviel leistung mein rs2000 wirklich hat, kennt irgendwer einen leistungsprüfstand in der nähe von köln??

    Serie hat der ja 150ps, falls der test 160oder so anzeigt können die mir den wagen still legen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deltaforce, 21.11.2007
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hey...

    weiß ja nicht so genau was für dich in der nähe von köln heißt aber könnt dir nen guten leitungsprüfstand empfeheln!
    bei uns im betrieb (Bosch Car Service) kannste auf dem Leistungsprüfstand bis zu 270km/h fahren.:fahren:
    Wenn du interesse hast, wir sind in Linnich (Kreis Düren) zu finden.
    Bosch Car Service Küppers!!!

    Gruß Alex
     
  4. P-J

    P-J Guest

    Victor Günter, der Vergaserspezi hat einen Leistungsprüfstand in Köln und ich war in Siegen mal bei einem Bosch Dienst mit dem Mustang auf einem Prüfstand. Sehr Aufschlussreich wenn man siht wieviel Leistung im Antriebsstrang verloren geht.
     
  5. #4 roter rs2000, 22.11.2007
    roter rs2000

    roter rs2000 möchte gern schrauber!

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info, was kostet das den bei bosch? hab schon überlegt der adac bietet sowas auch an. nur noch ne preisfrage was die verlangen. für so nen kompressionstest hab ich bei bosch schon 80eus bezahlt, dann kostet leistungstest bestimmt noch mehr?
     
  6. #5 roter rs2000, 22.11.2007
    roter rs2000

    roter rs2000 möchte gern schrauber!

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    so ein mist,hab nen laden gefunden aber geht nur mit sommerreifen meinte der mann:rasend:
     
Thema:

leistungsprüfung