Ranger '12 (Bj. 12-**) Leistungsstärkere Hupe für meinen Ranger

Diskutiere Leistungsstärkere Hupe für meinen Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Ich würde mir gerne eine leistungsstärkere Hupe einbauen in meinem Ranger. Weiß aber nicht ob das so einfach ist, bezüglich der Elektronik. Kann...

  1. #1 Norbert 112, 16.03.2013
    Norbert 112

    Norbert 112 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger
    2012
    3,2 Ltr
    Limited
    Ich würde mir gerne eine leistungsstärkere Hupe einbauen in meinem Ranger.
    Weiß aber nicht ob das so einfach ist, bezüglich der Elektronik.
    Kann mir jemand dabei helfen?
    Gruß
    Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p.rauch, 16.03.2013
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Eigentlich kein Thema,

    ordentliche Stromversorgung von der Batterie über ein Relais legen, das Relais mit dem original Hupenkabel ansteuern und Deine neue Hupe hat genügend Saft und der CAN-Bus ist auch zufrieden.
     
  4. #3 Norbert 112, 16.03.2013
    Norbert 112

    Norbert 112 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger
    2012
    3,2 Ltr
    Limited
    Danke!
    mit dem can Bus wusste ich nämlich nicht, wie er reagiert.
     
Thema:

Leistungsstärkere Hupe für meinen Ranger

Die Seite wird geladen...

Leistungsstärkere Hupe für meinen Ranger - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  3. Ranger 2019

    Ranger 2019: Hallo, jemand was über das 2019 Modell schon gelesen? 3,5L V6 bei 380PS (280KW) und 637Nm wäre mal was anders. Soviel zum Thema Right-Sizing...
  4. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

    Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  5. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder