Ranger '12 (Bj. 12-**) Leistungsstärkere Hupe für meinen Ranger

Diskutiere Leistungsstärkere Hupe für meinen Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Ich würde mir gerne eine leistungsstärkere Hupe einbauen in meinem Ranger. Weiß aber nicht ob das so einfach ist, bezüglich der Elektronik. Kann...

1. #1 Norbert 112, 16.03.2013
    Norbert 112

Norbert 112 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger
    2012
    3,2 Ltr
    Limited
    Ich würde mir gerne eine leistungsstärkere Hupe einbauen in meinem Ranger.
    Weiß aber nicht ob das so einfach ist, bezüglich der Elektronik.
    Kann mir jemand dabei helfen?
    Gruß
    Norbert

2. #2 p.rauch, 16.03.2013
    p.rauch

p.rauch Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Eigentlich kein Thema,

ordentliche Stromversorgung von der Batterie über ein Relais legen, das Relais mit dem original Hupenkabel ansteuern und Deine neue Hupe hat genügend Saft und der CAN-Bus ist auch zufrieden.

3. #3 Norbert 112, 16.03.2013
    Norbert 112

Norbert 112 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger
    2012
    3,2 Ltr
    Limited
    Danke!
    mit dem can Bus wusste ich nämlich nicht, wie er reagiert.

Thema: Leistungsstärkere Hupe für meinen Ranger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger 2 hupen

,
  2. ford ranger 2016 frequenz hupe

,
  3. hupe ford ranger

Die Seite wird geladen...

Leistungsstärkere Hupe für meinen Ranger - Ähnliche Themen

1. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  4. Ford Ranger - Teilesuche

Ford Ranger - Teilesuche: Hallooo :narr: Ich habe einen Ford Ranger Bj. 2007 gekauft mit seitlichem Frontschuss und bin gerade Dabei, Den wieder zurechtzuschrauben. Das...
  5. ranger Steuer u. Dachtrager

ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...