Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leistungssteigerung 1,25 16V

Diskutiere Leistungssteigerung 1,25 16V im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Was könnte man an diesem Maschinchen machen?

  1. #1 Supporter24, 13.09.2008
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Was könnte man an diesem Maschinchen machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nicht sehr viel ... wenn dann müßte man sehr viel machen was sehr viel kostet ... die Frage ist wieviel möchtest du ausgeben und wie lange möchtest du den Wagen noch fahren?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ein paar haben durch: benzindruckregler, drosselklappe / aussaugbrücke und sonstige teile vom 1.4er/1.6er gut 90ps (laut prüfstand) rauskitzeln können, kosten beliefen sich auf ca. 600-800€.

    würde aber trozdem davon abraten, damit verschleisst der motor nur noch schneller. alternativ lohnt sich noch der umbau auf den 1.7er, alles darunter wäre quark. ansich reicht die leistung vom 1.25er aber auch.
     
  5. #4 Es-Classe, 16.09.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    für ca. 200-300 (ohne TÜV) kannst du den Auspuff wechseln, einige
    der "lauteren" Auspüffe bringen paar PS (<4).
    1 PS könnte dir noch ein Sportluftfilter (gibts auch vom Erstausrüster)
    bringen, aber nehme blos keinen offenen/Pils.
     
  6. #5 Supporter24, 16.09.2008
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps. Habe jetzt erstmal ein anderes Problem mit dem Auto. Habe ein neues Theme eröffnet. Danke
     
Thema:

Leistungssteigerung 1,25 16V

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung 1,25 16V - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Alufelgen für 1.4 16V

    Alufelgen für 1.4 16V: Hallo Leute, ich fahre als Stadtauto einen Focus BJ 2002 1.4 16V. Ich könnte nun günstig ein paar 6J 15 Zoll Alufelgen bekommen. Jedoch scheint...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...