Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leistungssteigerung 1,25 16V

Diskutiere Leistungssteigerung 1,25 16V im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Was könnte man an diesem Maschinchen machen?

  1. #1 Supporter24, 13.09.2008
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Was könnte man an diesem Maschinchen machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.500
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nicht sehr viel ... wenn dann müßte man sehr viel machen was sehr viel kostet ... die Frage ist wieviel möchtest du ausgeben und wie lange möchtest du den Wagen noch fahren?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ein paar haben durch: benzindruckregler, drosselklappe / aussaugbrücke und sonstige teile vom 1.4er/1.6er gut 90ps (laut prüfstand) rauskitzeln können, kosten beliefen sich auf ca. 600-800€.

    würde aber trozdem davon abraten, damit verschleisst der motor nur noch schneller. alternativ lohnt sich noch der umbau auf den 1.7er, alles darunter wäre quark. ansich reicht die leistung vom 1.25er aber auch.
     
  5. #4 Es-Classe, 16.09.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    für ca. 200-300 (ohne TÜV) kannst du den Auspuff wechseln, einige
    der "lauteren" Auspüffe bringen paar PS (<4).
    1 PS könnte dir noch ein Sportluftfilter (gibts auch vom Erstausrüster)
    bringen, aber nehme blos keinen offenen/Pils.
     
  6. #5 Supporter24, 16.09.2008
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps. Habe jetzt erstmal ein anderes Problem mit dem Auto. Habe ein neues Theme eröffnet. Danke
     
Thema:

Leistungssteigerung 1,25 16V

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung 1,25 16V - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

    Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  3. Leistungssteigerung

    Leistungssteigerung: Verkaufe eine Leistungssteigerung von DTE System Chiptuning. Diese war im Ford Kuga 1 und Kuga 2 verbaut. Motor mit 2 Liter Maschine einmal mit...
  4. Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA

    Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart

    Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart: So packe mein Anliegen nun doch in einen neuen Thread da er sich sonst zu sehr mit dem anderen Thread verliert. Gestern morgen ist mein FoFo gut...