Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leistungssteigerung 1,25 16V

Diskutiere Leistungssteigerung 1,25 16V im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Was könnte man an diesem Maschinchen machen?

  1. #1 Supporter24, 13.09.2008
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Was könnte man an diesem Maschinchen machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nicht sehr viel ... wenn dann müßte man sehr viel machen was sehr viel kostet ... die Frage ist wieviel möchtest du ausgeben und wie lange möchtest du den Wagen noch fahren?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ein paar haben durch: benzindruckregler, drosselklappe / aussaugbrücke und sonstige teile vom 1.4er/1.6er gut 90ps (laut prüfstand) rauskitzeln können, kosten beliefen sich auf ca. 600-800€.

    würde aber trozdem davon abraten, damit verschleisst der motor nur noch schneller. alternativ lohnt sich noch der umbau auf den 1.7er, alles darunter wäre quark. ansich reicht die leistung vom 1.25er aber auch.
     
  5. #4 Es-Classe, 16.09.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    für ca. 200-300 (ohne TÜV) kannst du den Auspuff wechseln, einige
    der "lauteren" Auspüffe bringen paar PS (<4).
    1 PS könnte dir noch ein Sportluftfilter (gibts auch vom Erstausrüster)
    bringen, aber nehme blos keinen offenen/Pils.
     
  6. #5 Supporter24, 16.09.2008
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps. Habe jetzt erstmal ein anderes Problem mit dem Auto. Habe ein neues Theme eröffnet. Danke
     
Thema:

Leistungssteigerung 1,25 16V

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung 1,25 16V - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

    Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...
  2. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  3. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  4. Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v

    Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v: Guten abend, mein Leerlaufreglerventil ist kaputt und wir möchten ihn wechseln, allerdings scheitert siehe Vorhaben daran, dass wir nicht wissen...
  5. Ausgleichbehälter Mondeo MK2 16V 131PS,BJ:2000

    Ausgleichbehälter Mondeo MK2 16V 131PS,BJ:2000: Hallo zusammen, mein Ausgleichsbehälter hat einen Riss und muss erneuert werden. Weiss einer von euch ob es diesen auch im Zubehör gibt? PS: Bei...