Leistungssteigerung am Fiesta Bj 2002

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von ratte01, 30.01.2009.

  1. #1 ratte01, 30.01.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    hat mal jemand erfahrungswerte zwecks leistungssteigerung bei meiner einbaukombination
    fiesta jh1 1,6l 100 ps
    k&n offener lufi
    bastuck ab kat
    räder 205/40/17
    wird nicht der wahnsinn sein,möchte aber auch nicht wegen der paar mehr ps auf`n
    prüfstand...vielleicht hats aber jemand gemacht und kann mir ne inetwazahl nennen

    thanks
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratte01, 01.02.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    frage an den mod!
    kannst du mein post nr.8 eventuell als neues thema einstellen? möcht nicht dasselbe nochmal schreiben
     
  4. #3 Mr. Binford, 01.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Soeben passiert.
     
  5. #4 ratte01, 01.02.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
  6. #5 Pothead, 01.02.2009
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Da wierd so ziemlich garnichts bei rumgekommen sein

    zwecks Leistungsteigerung vllt 2-3Ps wenn überhaupt
     
  7. #6 OHCTUNER, 02.02.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Genau , im grunde viel Geld für nix , das hättest du besser in ein gescheites Chiptuning gesteckt , dann hättest du jetzt wirklich mehr Leistung ohne den anderen Krempel !
     
  8. #7 ratte01, 03.02.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    mir war klar das da nich viel bei rumkommt an ps,mir ging es dabei hauptsächlich um guten sound..über bastuck dachte ich bestimmt nen 1/2 jahr nach und habs nun getan und nich bereut,der k&n ist aus nem anderen grund drauf,darüber schrieb ich schon vor langer zeit mal
    zum chiptuning denk ich,kommt eh nur beim diesel richtich was rum

    ich will doch nur wissen was dabei an dem ,,abfallprodukt ps`` rübergeschnaxxlt kommt:gruebel:
    vielleicht hat`s ja doch wer mal messen lassen
     
  9. #8 Wiesel87, 03.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Vieleicht dürfte es dich interesieren^^ hab doch tatsächlich Bluefin für Saugmotoren im Fiesta gefunden...

    Werde ich Tage noch kaufen und ausprobieren. Soll beim 1.4 er 8 Ps bringen...aber ich werde berichten sobald ich es habe
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ratte01, 03.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    bluefin? chip für benziner?

    bin mal rauchen
     
  12. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    klar gibts für benziner auch einen chip bzw. eine softwareoptimierung ABER beim sauger sprechen wir da von einer steigerung von max. 10%.

    hatte bei meinem bmw (e46 330xi) eine leistungssteigerung von 231 auf 255 ps. mehr geht da leider nicht
     
Thema:

Leistungssteigerung am Fiesta Bj 2002

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung am Fiesta Bj 2002 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...