Leistungssteigerung am Fiesta Bj 2002

Diskutiere Leistungssteigerung am Fiesta Bj 2002 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hat mal jemand erfahrungswerte zwecks leistungssteigerung bei meiner einbaukombination fiesta jh1 1,6l 100 ps k&n offener lufi bastuck ab kat...

  1. #1 ratte01, 30.01.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    hat mal jemand erfahrungswerte zwecks leistungssteigerung bei meiner einbaukombination
    fiesta jh1 1,6l 100 ps
    k&n offener lufi
    bastuck ab kat
    räder 205/40/17
    wird nicht der wahnsinn sein,möchte aber auch nicht wegen der paar mehr ps auf`n
    prüfstand...vielleicht hats aber jemand gemacht und kann mir ne inetwazahl nennen

    thanks
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratte01, 01.02.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    frage an den mod!
    kannst du mein post nr.8 eventuell als neues thema einstellen? möcht nicht dasselbe nochmal schreiben
     
  4. #3 Mr. Binford, 01.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Soeben passiert.
     
  5. #4 ratte01, 01.02.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
  6. #5 Pothead, 01.02.2009
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Da wierd so ziemlich garnichts bei rumgekommen sein

    zwecks Leistungsteigerung vllt 2-3Ps wenn überhaupt
     
  7. #6 OHCTUNER, 02.02.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Genau , im grunde viel Geld für nix , das hättest du besser in ein gescheites Chiptuning gesteckt , dann hättest du jetzt wirklich mehr Leistung ohne den anderen Krempel !
     
  8. #7 ratte01, 03.02.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    mir war klar das da nich viel bei rumkommt an ps,mir ging es dabei hauptsächlich um guten sound..über bastuck dachte ich bestimmt nen 1/2 jahr nach und habs nun getan und nich bereut,der k&n ist aus nem anderen grund drauf,darüber schrieb ich schon vor langer zeit mal
    zum chiptuning denk ich,kommt eh nur beim diesel richtich was rum

    ich will doch nur wissen was dabei an dem ,,abfallprodukt ps`` rübergeschnaxxlt kommt:gruebel:
    vielleicht hat`s ja doch wer mal messen lassen
     
  9. #8 Wiesel87, 03.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Vieleicht dürfte es dich interesieren^^ hab doch tatsächlich Bluefin für Saugmotoren im Fiesta gefunden...

    Werde ich Tage noch kaufen und ausprobieren. Soll beim 1.4 er 8 Ps bringen...aber ich werde berichten sobald ich es habe
     
  10. #9 ratte01, 03.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    bluefin? chip für benziner?

    bin mal rauchen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    klar gibts für benziner auch einen chip bzw. eine softwareoptimierung ABER beim sauger sprechen wir da von einer steigerung von max. 10%.

    hatte bei meinem bmw (e46 330xi) eine leistungssteigerung von 231 auf 255 ps. mehr geht da leider nicht
     
  13. #11 ratte01, 04.02.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    ihr versteht mich nich:skeptisch:
    fragt vielleicht auch mal eure kumpel´s oder clubmitglieder
     
Thema:

Leistungssteigerung am Fiesta Bj 2002

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung am Fiesta Bj 2002 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...