Leistungssteigerung am TDdi

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Andi S., 18.04.2007.

  1. #1 Andi S., 18.04.2007
    Andi S.

    Andi S. Guest

    Hallo!

    Ich fahre einen 2004er Mondeo TDdi mit etwas bescheidenen 90PS.
    Als ich kürzlich wegen eines Marderschadens Pannenhilfe in Anspruch nehmen musste, hat mir der Pannenhelfer erklärt, dass dieser Motor komplett identisch ist mit der 115PS Ausführung, bis auf die Motorsoftware natürlich. Ist es also einfach, meinen müden 90 Pferdchen noch 25 weitere hinzu zu programmieren???
    Die Motorteile müßten ja auf die höhere Leistung ausgelegt sein und dürften keinen Schaden nehmen?

    Danke

    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasTrumau, 16.11.2007
    AndreasTrumau

    AndreasTrumau Guest

    klar - die kannst dir in piber besorgen ;-)
    wie gehts immer im bärendorf?
     
  4. #3 XKnobiX, 17.11.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    Schau mal bei Wolf oder Richter Motorsport eventeull noch Suhe die haben ein plan von Ford ansonsten würde ich es lassen... beim wald und wiesen chiper...
     
Thema:

Leistungssteigerung am TDdi

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung am TDdi - Ähnliche Themen

  1. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning 2,0l 145ps

    Tuning 2,0l 145ps: Halloooo :) Ich hab einen fofo 2 vfl aus dem Jahre 2010. Verbaut ist die 2.0l Maschine mit 145 PS. Meine Frage: hat einer von euch schon einmal...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?

    V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?: Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen

    TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen: Moin Im anderen Tread hatte ich einen absterbenden Motor angegeben und daraufhin den Spritfilter gewechselt. Nach nochmaliger Befragung der...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Erfahrung mit Chiptuning C-Max Mk1 TDDi 136PS Serie

    Erfahrung mit Chiptuning C-Max Mk1 TDDi 136PS Serie: Hallo, möchte euch gerne mitteilen wie begeistert ich von meiner Chiptuning Maßnahme bin. Ich hatte zuvor in meine Kiste 2.0 TDCi 136PS eine...