Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Leistungssteigerung bei MR Car Design

Diskutiere Leistungssteigerung bei MR Car Design im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe St Fans. Erst mal kurz zu mir, seid nun fast einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Focus ST 2,5 l von 2008 in schwarz als 5...

1. #1 grisu580, 13.12.2010
    grisu580

grisu580 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 ST
    Hallo liebe St Fans.
    Erst mal kurz zu mir, seid nun fast einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Focus ST 2,5 l von 2008 in schwarz als 5 Türer. Genau so lange besuche ich jetzt auch schon das Forum und wühle mich immer wieder gerne durch den einen oder anderen Bericht.
    Bin mir zwar bewusst das es schon viele Berichte und Diskussionen über verschiedene Leistungssteigerungen gibt jedoch würde ich gern meine Erfahrung los werden da soweit mir bekannt der Tuner hier noch nicht wirklich erwähnt wurde.
    Ende des Sommers wurde mir die Serienleistung ein wenig zu mager und mir schwebte eine kleine Leistungskur für mein Gefährt vor. Also erst mal ins Forum und stöbern nach Erfahrungen und Daten dachte ich mir. OBD Flasher oder doch lieber ne Abstimmung, Fragen über Fragen bis ich zum Entschluss gekommen bin, las dein Bauchgefühl entscheiden und bislang hab ich es nicht bereut.
    Ich komme aus der nähe von Köln und ein Freund von hat mich auf einen Laden in Erftstadt aufmerksam gemacht.

MR Car Design http://mr-design.softbox.net/

Marcel der Besitzer machte direkt einen sympathischen Eindruck auf mich und bei einem netten Gespräch merkt man das er weiß von was er redet. Er hat schon einige Erfahrung mit dem Focus gesammelt und hat bereits RS sowie ST Fahrer in seiner Kundschaft.
    Folgende Softwareänderungen bietet er an, jedoch kann gegen einen Aufpreis auch eine Abstimmung auf dem Prüfstand durch geführt werden.

Für den Focus 2,5 L ST (165 kw)
    Leistungssteigerung +41 PS + 72 Nm
    Für den Focus 2,5 L RS (224 kw)
    Leistungssteigerung +40 PS + 80 Nm

Wer will kann bei ihm auch handgefertigte Auspuffanlagen ab Turbo oder ab Kat erhalten. Soundfiles der Anlagen findet ihr auch bei youTube unter MR Car Design.
    Kann nur sagen ich bin voll zufrieden mit der Leistungssteigerung, das Ding geht ab wie die Hölle, der Durchzug ist der Wahnsinn. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit die genaue Leistung auf einem Prüfstand zu ermitteln, denke das wird aber im Frühling kommen. Die Neugier wird sich durch setzen.
    Also wer Interesse hat einfach mal vorbei fahren, wer skeptisch ist und auf eine Probefahrt mal mit will, kann sich gerne melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung bei MR Car Design

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung bei MR Car Design - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  2. Biete Cothworth Design Felgen

Cothworth Design Felgen: Hallo,habe einen satz Felgen der marke Ronal Typ H93 SX-FA in 7x16 H2 ET35 KBA-42755 mit 4x108er Lochkreis für verschiedene Fordmodelle des...
  3. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  4. Autofolien Design Konfigurator ???

Autofolien Design Konfigurator ???: Hallo an alle ich habe vor nen Auto Tatoo auf meinen Ford zu machen. Da ich mir aber nicht sicher bin suche ich jetzt einen Konfigurator wo ich...
  5. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...