Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Leistungssteigerung bei MR Car Design

Diskutiere Leistungssteigerung bei MR Car Design im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe St Fans. Erst mal kurz zu mir, seid nun fast einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Focus ST 2,5 l von 2008 in schwarz als 5...

  1. #1 grisu580, 13.12.2010
    grisu580

    grisu580 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 ST
    Hallo liebe St Fans.
    Erst mal kurz zu mir, seid nun fast einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Focus ST 2,5 l von 2008 in schwarz als 5 Türer. Genau so lange besuche ich jetzt auch schon das Forum und wühle mich immer wieder gerne durch den einen oder anderen Bericht.
    Bin mir zwar bewusst das es schon viele Berichte und Diskussionen über verschiedene Leistungssteigerungen gibt jedoch würde ich gern meine Erfahrung los werden da soweit mir bekannt der Tuner hier noch nicht wirklich erwähnt wurde.
    Ende des Sommers wurde mir die Serienleistung ein wenig zu mager und mir schwebte eine kleine Leistungskur für mein Gefährt vor. Also erst mal ins Forum und stöbern nach Erfahrungen und Daten dachte ich mir. OBD Flasher oder doch lieber ne Abstimmung, Fragen über Fragen bis ich zum Entschluss gekommen bin, las dein Bauchgefühl entscheiden und bislang hab ich es nicht bereut.
    Ich komme aus der nähe von Köln und ein Freund von hat mich auf einen Laden in Erftstadt aufmerksam gemacht.

    MR Car Design http://mr-design.softbox.net/

    Marcel der Besitzer machte direkt einen sympathischen Eindruck auf mich und bei einem netten Gespräch merkt man das er weiß von was er redet. Er hat schon einige Erfahrung mit dem Focus gesammelt und hat bereits RS sowie ST Fahrer in seiner Kundschaft.
    Folgende Softwareänderungen bietet er an, jedoch kann gegen einen Aufpreis auch eine Abstimmung auf dem Prüfstand durch geführt werden.

    Für den Focus 2,5 L ST (165 kw)
    Leistungssteigerung +41 PS + 72 Nm
    Für den Focus 2,5 L RS (224 kw)
    Leistungssteigerung +40 PS + 80 Nm

    Wer will kann bei ihm auch handgefertigte Auspuffanlagen ab Turbo oder ab Kat erhalten. Soundfiles der Anlagen findet ihr auch bei youTube unter MR Car Design.
    Kann nur sagen ich bin voll zufrieden mit der Leistungssteigerung, das Ding geht ab wie die Hölle, der Durchzug ist der Wahnsinn. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit die genaue Leistung auf einem Prüfstand zu ermitteln, denke das wird aber im Frühling kommen. Die Neugier wird sich durch setzen.
    Also wer Interesse hat einfach mal vorbei fahren, wer skeptisch ist und auf eine Probefahrt mal mit will, kann sich gerne melden.
     
Thema:

Leistungssteigerung bei MR Car Design

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung bei MR Car Design - Ähnliche Themen

  1. Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design

    Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas...
  2. Sygic Car Navigation

    Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  3. Scheinwerfer im Projektlinsen-Design

    Scheinwerfer im Projektlinsen-Design: Moin Leute. Und zwar fahre ich den Fiesta MK8 als ST-Line mit den "normalen" Scheinwerfern, bin aber von den LED scheinwerfern sehr angetan und...
  4. Suche Heckflügel MS-Design

    Heckflügel MS-Design: Hallo zusammen, ich weiß, manche lachen jetzt, wenn sie es nur lesen.:lol: Aber Versuch macht kluch. Also: hat jemand für den Cougar noch einen...
  5. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...