Leistungssteigerung beim Focus RS

Diskutiere Leistungssteigerung beim Focus RS im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also zusammen habe mir einen Focus RS geleistet und würde diesen aber gerne noch etwas pushen. Einen Chip habe ich bereits drinne aber das reicht...

  1. Sporti

    Sporti Guest

    Also zusammen habe mir einen Focus RS geleistet und würde diesen aber gerne noch etwas pushen. Einen Chip habe ich bereits drinne aber das reicht mir noch nicht. Kann mir jemand einen anderen Turbo der gutes Motortuning empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.09.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.694
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für einen Chip hast du verbaut bzw. wieviel PS bringt der?
    Es gibt Blufin da sind 25PS trin und wenn du es direkt beim Tuner machst sind 30PS trin.

    Ansonsten...
    -scharfe Nockenwellen
    -Sport Luftfilter (kein offener)
    -Metall KAT
    -Sport Auspuffanlage
     
Thema:

Leistungssteigerung beim Focus RS

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim Focus RS - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...