Leistungssteigerung beim Focus RS

Diskutiere Leistungssteigerung beim Focus RS im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also zusammen habe mir einen Focus RS geleistet und würde diesen aber gerne noch etwas pushen. Einen Chip habe ich bereits drinne aber das reicht...

1. Sporti

Sporti Guest

Also zusammen habe mir einen Focus RS geleistet und würde diesen aber gerne noch etwas pushen. Einen Chip habe ich bereits drinne aber das reicht mir noch nicht. Kann mir jemand einen anderen Turbo der gutes Motortuning empfehlen?

2. #2 FocusZetec, 17.09.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für einen Chip hast du verbaut bzw. wieviel PS bringt der?
    Es gibt Blufin da sind 25PS trin und wenn du es direkt beim Tuner machst sind 30PS trin.

Ansonsten...
    -scharfe Nockenwellen
    -Sport Luftfilter (kein offener)
    -Metall KAT
    -Sport Auspuffanlage

Thema:

Leistungssteigerung beim Focus RS

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim Focus RS - Ähnliche Themen

1. Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.

Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.: hallo Leute, blöte Situation-heute beim Saubermachen habe ich irgenwie mit der Hand mein Innenspiegel abgeschossen. Scheibe und diese Plate, an...
  2. Focus MK4 Turnier 2018 ?

Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  3. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  4. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...