Leistungssteigerung beim Focus RS

Diskutiere Leistungssteigerung beim Focus RS im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Also zusammen habe mir einen Focus RS geleistet und würde diesen aber gerne noch etwas pushen. Einen Chip habe ich bereits drinne aber das reicht...

  1. Sporti

    Sporti Guest

    Also zusammen habe mir einen Focus RS geleistet und würde diesen aber gerne noch etwas pushen. Einen Chip habe ich bereits drinne aber das reicht mir noch nicht. Kann mir jemand einen anderen Turbo der gutes Motortuning empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.09.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.494
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für einen Chip hast du verbaut bzw. wieviel PS bringt der?
    Es gibt Blufin da sind 25PS trin und wenn du es direkt beim Tuner machst sind 30PS trin.

    Ansonsten...
    -scharfe Nockenwellen
    -Sport Luftfilter (kein offener)
    -Metall KAT
    -Sport Auspuffanlage
     
Thema:

Leistungssteigerung beim Focus RS

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim Focus RS - Ähnliche Themen

  1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...