Leistungssteigerung beim KA?

Diskutiere Leistungssteigerung beim KA? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute... Sagt mal, kann man beim KA noch was rausholen... Leistungsmäßig????? :tacho:Wenn ja was??? Wie??? Wo??? Und kostaquanta????:huh:...

  1. #1 HoeniMTL, 23.02.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hey Leute...

    Sagt mal, kann man beim KA noch was rausholen... Leistungsmäßig????? :tacho:Wenn ja was??? Wie??? Wo??? Und kostaquanta????:huh:

    Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt...

    LG!!!
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    ah werden die 60ps nicht reichen;), ne also viel gibts nicht, chip brauchste nicht prob., um 5-6PS mehr höchstens, kostet umme 500,-, Turbo-Bausätze gibts nicht mehr. bleibt nur umbau auf Puma, ergo geschrotteten Puma besorgen und einbauen (lassen). Mella hatte damals 2000,- fürn puma wohl bezahlt und um 3000,- fürn einbau.

    ansonsten irgenwas am kopf bearbeiten, nocke etc, da musste bei profi-tunern nachfragen

    denke mal bei mir wirds auch irgendwann nen puma werden oder nen sportka als neues projekt.;)
     
  4. #3 KA-Tuning, 24.02.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    pumamotor rein!
    alles andre haste mehr kosten&aufwand wie nutzen!
     
  5. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0

    das ist auch richtig, aber etwas zu haben, was keiner hat, hat natürlich auch was. und wenn dann noch die geldbörse dem wohlgesonnen ist, steht dem nix im wege.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung beim KA?

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim KA? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...