Leistungssteigerung beim KA?

Diskutiere Leistungssteigerung beim KA? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute... Sagt mal, kann man beim KA noch was rausholen... Leistungsmäßig????? :tacho:Wenn ja was??? Wie??? Wo??? Und kostaquanta????:huh:...

  1. #1 HoeniMTL, 23.02.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hey Leute...

    Sagt mal, kann man beim KA noch was rausholen... Leistungsmäßig????? :tacho:Wenn ja was??? Wie??? Wo??? Und kostaquanta????:huh:

    Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt...

    LG!!!
    Daniel
     
  2. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    ah werden die 60ps nicht reichen;), ne also viel gibts nicht, chip brauchste nicht prob., um 5-6PS mehr höchstens, kostet umme 500,-, Turbo-Bausätze gibts nicht mehr. bleibt nur umbau auf Puma, ergo geschrotteten Puma besorgen und einbauen (lassen). Mella hatte damals 2000,- fürn puma wohl bezahlt und um 3000,- fürn einbau.

    ansonsten irgenwas am kopf bearbeiten, nocke etc, da musste bei profi-tunern nachfragen

    denke mal bei mir wirds auch irgendwann nen puma werden oder nen sportka als neues projekt.;)
     
  3. #3 KA-Tuning, 24.02.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    pumamotor rein!
    alles andre haste mehr kosten&aufwand wie nutzen!
     
  4. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0

    das ist auch richtig, aber etwas zu haben, was keiner hat, hat natürlich auch was. und wenn dann noch die geldbörse dem wohlgesonnen ist, steht dem nix im wege.
     
Thema:

Leistungssteigerung beim KA?

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim KA? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Klimakiller aus KA

    Klimakiller aus KA: Komme aus KA und fahre nen schwarzen 01er Ford F-150. Bin wohl, als ich 1 Jahr in Texas lebte, mit dem Pickup-Virus infiziert worden. Seitdem war...
  5. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...