Leistungssteigerung beim KA?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von HoeniMTL, 23.02.2008.

  1. #1 HoeniMTL, 23.02.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hey Leute...

    Sagt mal, kann man beim KA noch was rausholen... Leistungsmäßig????? :tacho:Wenn ja was??? Wie??? Wo??? Und kostaquanta????:huh:

    Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt...

    LG!!!
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    ah werden die 60ps nicht reichen;), ne also viel gibts nicht, chip brauchste nicht prob., um 5-6PS mehr höchstens, kostet umme 500,-, Turbo-Bausätze gibts nicht mehr. bleibt nur umbau auf Puma, ergo geschrotteten Puma besorgen und einbauen (lassen). Mella hatte damals 2000,- fürn puma wohl bezahlt und um 3000,- fürn einbau.

    ansonsten irgenwas am kopf bearbeiten, nocke etc, da musste bei profi-tunern nachfragen

    denke mal bei mir wirds auch irgendwann nen puma werden oder nen sportka als neues projekt.;)
     
  4. #3 KA-Tuning, 24.02.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    pumamotor rein!
    alles andre haste mehr kosten&aufwand wie nutzen!
     
  5. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0

    das ist auch richtig, aber etwas zu haben, was keiner hat, hat natürlich auch was. und wenn dann noch die geldbörse dem wohlgesonnen ist, steht dem nix im wege.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung beim KA?

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim KA? - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....