Leistungssteigerung beim KA?

Diskutiere Leistungssteigerung beim KA? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute... Sagt mal, kann man beim KA noch was rausholen... Leistungsmäßig????? :tacho:Wenn ja was??? Wie??? Wo??? Und kostaquanta????:huh:...

  1. #1 HoeniMTL, 23.02.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Hey Leute...

    Sagt mal, kann man beim KA noch was rausholen... Leistungsmäßig????? :tacho:Wenn ja was??? Wie??? Wo??? Und kostaquanta????:huh:

    Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt...

    LG!!!
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    ah werden die 60ps nicht reichen;), ne also viel gibts nicht, chip brauchste nicht prob., um 5-6PS mehr höchstens, kostet umme 500,-, Turbo-Bausätze gibts nicht mehr. bleibt nur umbau auf Puma, ergo geschrotteten Puma besorgen und einbauen (lassen). Mella hatte damals 2000,- fürn puma wohl bezahlt und um 3000,- fürn einbau.

    ansonsten irgenwas am kopf bearbeiten, nocke etc, da musste bei profi-tunern nachfragen

    denke mal bei mir wirds auch irgendwann nen puma werden oder nen sportka als neues projekt.;)
     
  4. #3 KA-Tuning, 24.02.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    pumamotor rein!
    alles andre haste mehr kosten&aufwand wie nutzen!
     
  5. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0

    das ist auch richtig, aber etwas zu haben, was keiner hat, hat natürlich auch was. und wenn dann noch die geldbörse dem wohlgesonnen ist, steht dem nix im wege.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung beim KA?

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung beim KA? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...