Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungssteigerung endlich verfügbar

Diskutiere Leistungssteigerung endlich verfügbar im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Es gibt endlich von Bluefin eine Lesitungssteigerung für die Eco Boost fahrer Mehrlesitung liegt zwischen 20 und 30PS Lieferbar für alle 1,6...

  1. #1 RH-Renntechnik, 15.05.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Es gibt endlich von Bluefin eine Lesitungssteigerung für die Eco Boost fahrer Mehrlesitung liegt zwischen 20 und 30PS Lieferbar für alle 1,6 Ecoboost mit 150,160 und 182 PS

    Hoffe das gilt nicht als Werbung !?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 15.05.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich denke nicht...du sagst ja nur, dass was da ist. Was "macht" der große Diesel? Haben die da auch schon was?
     
  4. #3 RH-Renntechnik, 15.05.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Für den 2,2 Diesel mit 200 Ponys hat Bluefin noch nichts, da geht es nur übers Steuergerät öffnen
     
  5. #4 SV-Schnarchi, 15.05.2012
    SV-Schnarchi

    SV-Schnarchi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Und was muss man bei Bluefinmachen? Nen Chip einbauen? Dazwischenstöpseln oder wie? Werde aus der HP nicht ganz schlau...:weinen2:
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nur anstöpseln und den Anweisungen folgen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Ich habe nun bestellt - von 2,2 Liter Diesel war da gar keine Rede !? Ist der Motor nicht mehr im Programm?
     
  9. #7 focusdriver89, 22.05.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    btw. Steinbauer bietet demnächst etwas für den 1.6 Ecoboost an, laut Homepage.
     
Thema:

Leistungssteigerung endlich verfügbar

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung endlich verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 3 verfügbarkeit

    Ford Sync 3 verfügbarkeit: Hallo, hat schon jmd von Euch einen Ford Focus bestellt und gesehen, dass die jetzt automatisch auf Sync3 schwenken statt Sync2? Hab irgendwo...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning 2,0l 145ps

    Tuning 2,0l 145ps: Halloooo :) Ich hab einen fofo 2 vfl aus dem Jahre 2010. Verbaut ist die 2.0l Maschine mit 145 PS. Meine Frage: hat einer von euch schon einmal...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?

    V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?: Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Handbuch offline verfügbar? PDF o.ä.?

    Handbuch offline verfügbar? PDF o.ä.?: Hallo, kennt zufällig jemand eine Quelle, wo man das Handbuch für den Focus MK3 Facelift runterladen kann als PDF oder ähnliches? Ich finde nur...