Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungssteigerung endlich verfügbar

Diskutiere Leistungssteigerung endlich verfügbar im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Es gibt endlich von Bluefin eine Lesitungssteigerung für die Eco Boost fahrer Mehrlesitung liegt zwischen 20 und 30PS Lieferbar für alle 1,6...

  1. #1 RH-Renntechnik, 15.05.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Es gibt endlich von Bluefin eine Lesitungssteigerung für die Eco Boost fahrer Mehrlesitung liegt zwischen 20 und 30PS Lieferbar für alle 1,6 Ecoboost mit 150,160 und 182 PS

    Hoffe das gilt nicht als Werbung !?
     
  2. #2 focusdriver89, 15.05.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich denke nicht...du sagst ja nur, dass was da ist. Was "macht" der große Diesel? Haben die da auch schon was?
     
  3. #3 RH-Renntechnik, 15.05.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Für den 2,2 Diesel mit 200 Ponys hat Bluefin noch nichts, da geht es nur übers Steuergerät öffnen
     
  4. #4 SV-Schnarchi, 15.05.2012
    SV-Schnarchi

    SV-Schnarchi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Und was muss man bei Bluefinmachen? Nen Chip einbauen? Dazwischenstöpseln oder wie? Werde aus der HP nicht ganz schlau...:weinen2:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nur anstöpseln und den Anweisungen folgen.
     
  6. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Ich habe nun bestellt - von 2,2 Liter Diesel war da gar keine Rede !? Ist der Motor nicht mehr im Programm?
     
  7. #7 focusdriver89, 22.05.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    btw. Steinbauer bietet demnächst etwas für den 1.6 Ecoboost an, laut Homepage.
     
Thema:

Leistungssteigerung endlich verfügbar

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung endlich verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  3. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

    Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  4. Leistungssteigerung

    Leistungssteigerung: Verkaufe eine Leistungssteigerung von DTE System Chiptuning. Diese war im Ford Kuga 1 und Kuga 2 verbaut. Motor mit 2 Liter Maschine einmal mit...
  5. Biete 2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar

    2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar: Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...