Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungssteigerung endlich verfügbar

Diskutiere Leistungssteigerung endlich verfügbar im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Es gibt endlich von Bluefin eine Lesitungssteigerung für die Eco Boost fahrer Mehrlesitung liegt zwischen 20 und 30PS Lieferbar für alle 1,6...

  1. #1 RH-Renntechnik, 15.05.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Es gibt endlich von Bluefin eine Lesitungssteigerung für die Eco Boost fahrer Mehrlesitung liegt zwischen 20 und 30PS Lieferbar für alle 1,6 Ecoboost mit 150,160 und 182 PS

    Hoffe das gilt nicht als Werbung !?
     
  2. #2 focusdriver89, 15.05.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich denke nicht...du sagst ja nur, dass was da ist. Was "macht" der große Diesel? Haben die da auch schon was?
     
  3. #3 RH-Renntechnik, 15.05.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Für den 2,2 Diesel mit 200 Ponys hat Bluefin noch nichts, da geht es nur übers Steuergerät öffnen
     
  4. #4 SV-Schnarchi, 15.05.2012
    SV-Schnarchi

    SV-Schnarchi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Und was muss man bei Bluefinmachen? Nen Chip einbauen? Dazwischenstöpseln oder wie? Werde aus der HP nicht ganz schlau...:weinen2:
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nur anstöpseln und den Anweisungen folgen.
     
  6. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Ich habe nun bestellt - von 2,2 Liter Diesel war da gar keine Rede !? Ist der Motor nicht mehr im Programm?
     
  7. #7 focusdriver89, 22.05.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    btw. Steinbauer bietet demnächst etwas für den 1.6 Ecoboost an, laut Homepage.
     
Thema:

Leistungssteigerung endlich verfügbar

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung endlich verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Ford

    Endlich wieder Ford: meine Liebe zu Ford hat mit einem Fiesta angefangen. Danach kam ein Sierra. Burgunderrot, 1,6 Liter und ich trauer ihm heute noch hinterher. Dann...
  2. Endlich ist er da... Ford Focus Turnier Titanium

    Endlich ist er da... Ford Focus Turnier Titanium: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Marcus und komme aus Iserlohn
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....
  5. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden