Leistungssteigerung FocusII

Diskutiere Leistungssteigerung FocusII im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche eine ordentliche Leistungsteigerung für meinen Ford Focus II 1,6l ein Turbo wäre net schlecht, kann ich den vom Focus II...

1. fojo

fojo Guest

Hallo,

ich suche eine ordentliche Leistungsteigerung für meinen Ford Focus II 1,6l

ein Turbo wäre net schlecht, kann ich den vom Focus II ST verbauen?
    Gibt es Turbos die man einbauen könnte? Wenn ja, welche?

Ich hatte mal ein ChipTuning gefunden, was mir 15 PS mehr an Leistung versprach, aber das ist halt ein bisl wenig!

Oder gibt es noch andere möglichkeiten mehr Leistung aus meinem Ford Focus II zu holen ???

2. #2 Focus ST Fahrer, 12.11.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Klar gibt es andere. Bei gleich den ganzen Motor und Abgasanlage aus einem ST in deinen.

3. fojo

fojo Guest

Ja ich brauche aber dann einen Motor mit Automatik-Getriebe und da passt leider der ST-Motor nicht.

4. #4 Focus ST Fahrer, 16.11.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ja dann bleibt nur Turbo, Kompressor, Sportauspuffanlage, Nockenwelle, Aufbohren usw.

Aber ist demendsprechend Teuer und ich find das lohnt sich nur wenn man passend kleingeld hat. Wer auf Geld gucken muss sollte es lieber lasse.

Preis/Leistungsverhältniss ist nicht gerade gut.

Thema: Leistungssteigerung FocusII
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford - focus leistungsteigerung

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung FocusII - Ähnliche Themen

1. Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost

Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost: Hey Leute, bin neu hier und habe seit kurzem einen Galaxy 1.5 EcoBoost 160 PS. Mich interessiert ob es die Möglichkeit gibt einen Spotauspuff zu...
  2. Leistungssteigerung

Leistungssteigerung: Hey Leute, Hat jemand von Euch schon eine Leistungssteigerung an seinem Fiesta MK8 durchgeführt bzw bei einem 1.5Tdci mit 85ps ? Den fahre...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrungen mit Wolf Racing Leistungssteigerung 1.6 Ecoboost

Erfahrungen mit Wolf Racing Leistungssteigerung 1.6 Ecoboost: Hallo, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meinen Focus 1.6 Ecoboost 150PS bei Wolf Racing chippen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus 1,6 ti (85ps) Leistungssteigerung auf stärke Werksvarianten mit gleichem Motor.

Focus 1,6 ti (85ps) Leistungssteigerung auf stärke Werksvarianten mit gleichem Motor.: Hallo Ford Gemeinschaft Vor einiger Zeit habe ich mir einen Focus mk3 mit dem 1,6l ti gekauft. Leider war damals nur die 63kw Variante drin....
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Leistungssteigerung 2,4 l mit 125 PS

Leistungssteigerung 2,4 l mit 125 PS: Hallo, mein Transit ist etwas schwach auf der Brust, finde ich. Gibt es einen Einspritzpumpen Gott der die Pumpe optimal einstellt ? Oder liegt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden