Leistungssteigerung FocusII

Diskutiere Leistungssteigerung FocusII im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche eine ordentliche Leistungsteigerung für meinen Ford Focus II 1,6l ein Turbo wäre net schlecht, kann ich den vom Focus II...

  1. fojo

    fojo Guest

    Hallo,

    ich suche eine ordentliche Leistungsteigerung für meinen Ford Focus II 1,6l

    ein Turbo wäre net schlecht, kann ich den vom Focus II ST verbauen?
    Gibt es Turbos die man einbauen könnte? Wenn ja, welche?

    Ich hatte mal ein ChipTuning gefunden, was mir 15 PS mehr an Leistung versprach, aber das ist halt ein bisl wenig!

    Oder gibt es noch andere möglichkeiten mehr Leistung aus meinem Ford Focus II zu holen ???
     
  2. #2 Focus ST Fahrer, 12.11.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Klar gibt es andere. Bei gleich den ganzen Motor und Abgasanlage aus einem ST in deinen.
     
  3. fojo

    fojo Guest

    Ja ich brauche aber dann einen Motor mit Automatik-Getriebe und da passt leider der ST-Motor nicht.
     
  4. #4 Focus ST Fahrer, 16.11.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ja dann bleibt nur Turbo, Kompressor, Sportauspuffanlage, Nockenwelle, Aufbohren usw.

    Aber ist demendsprechend Teuer und ich find das lohnt sich nur wenn man passend kleingeld hat. Wer auf Geld gucken muss sollte es lieber lasse.

    Preis/Leistungsverhältniss ist nicht gerade gut.
     
Thema: Leistungssteigerung FocusII
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford - focus leistungsteigerung

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung FocusII - Ähnliche Themen

  1. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  2. Leistungssteigerung

    Leistungssteigerung: Verkaufe eine Leistungssteigerung von DTE System Chiptuning. Diese war im Ford Kuga 1 und Kuga 2 verbaut. Motor mit 2 Liter Maschine einmal mit...
  3. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning 2,0l 145ps

    Tuning 2,0l 145ps: Halloooo :) Ich hab einen fofo 2 vfl aus dem Jahre 2010. Verbaut ist die 2.0l Maschine mit 145 PS. Meine Frage: hat einer von euch schon einmal...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?

    V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?: Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist....