KA 2 (Bj. 09-**) RU8 leistungssteigerung für den ru8 benziner

Diskutiere leistungssteigerung für den ru8 benziner im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; gibt es für den neuen ka ,69ps benziner, ein chiptuning ,oder kennt ihr andere wege um die leistung zu erhöhen? gruß rocco:weinen2:

1. #1 rocco23, 14.08.2009
    rocco23

rocco23 Guest

gibt es für den neuen ka ,69ps benziner,

ein chiptuning ,oder kennt ihr andere wege um die leistung zu erhöhen?

gruß rocco:weinen2:

2. #2 Hightower997, 14.08.2009
    Hightower997

Hightower997 Elite Member

Thema: leistungssteigerung für den ru8 benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka2 mehr leistung

,
  2. leistungssteigerung ford ka ru8

Die Seite wird geladen...

leistungssteigerung für den ru8 benziner - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leistungssteigerung Gruppe H Fahrzeug

Leistungssteigerung Gruppe H Fahrzeug: Hallo zusammen, ich habe einen 1.6 16V (DA) mk1 focus der für den Motorsport aufgebaut wurde (Gruppe H-Wagenpass). Bislang wurde er für den Slalom...
  2. Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost

Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost: Hey Leute, bin neu hier und habe seit kurzem einen Galaxy 1.5 EcoBoost 160 PS. Mich interessiert ob es die Möglichkeit gibt einen Spotauspuff zu...
  3. Leistungssteigerung

Leistungssteigerung: Hey Leute, Hat jemand von Euch schon eine Leistungssteigerung an seinem Fiesta MK8 durchgeführt bzw bei einem 1.5Tdci mit 85ps ? Den fahre...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrungen mit Wolf Racing Leistungssteigerung 1.6 Ecoboost

Erfahrungen mit Wolf Racing Leistungssteigerung 1.6 Ecoboost: Hallo, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meinen Focus 1.6 Ecoboost 150PS bei Wolf Racing chippen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus 1,6 ti (85ps) Leistungssteigerung auf stärke Werksvarianten mit gleichem Motor.

Focus 1,6 ti (85ps) Leistungssteigerung auf stärke Werksvarianten mit gleichem Motor.: Hallo Ford Gemeinschaft Vor einiger Zeit habe ich mir einen Focus mk3 mit dem 1,6l ti gekauft. Leider war damals nur die 63kw Variante drin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden