KA 2 (Bj. 09-**) RU8 leistungssteigerung für den ru8 benziner

Diskutiere leistungssteigerung für den ru8 benziner im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; gibt es für den neuen ka ,69ps benziner, ein chiptuning ,oder kennt ihr andere wege um die leistung zu erhöhen? gruß rocco:weinen2:

  1. #1 rocco23, 14.08.2009
    rocco23

    rocco23 Guest

    gibt es für den neuen ka ,69ps benziner,

    ein chiptuning ,oder kennt ihr andere wege um die leistung zu erhöhen?

    gruß rocco:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hightower997, 14.08.2009
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
Thema:

leistungssteigerung für den ru8 benziner

Die Seite wird geladen...

leistungssteigerung für den ru8 benziner - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  2. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

    Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  3. Suche Tankschloss RU8

    Tankschloss RU8: Hi, suche dringend einen Ersatz fur meinen Tankdeckel, der Schliesszylinder ist defekt.Gerne auch andere Alternativen, auch ohne Schloss. Gruss...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...