Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Leistungssteigerung Kuga.....

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von Stef-1, 29.08.2015.

  1. #1 Stef-1, 29.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    So, nach 14 tätiger Wartezeit haben wir gestern unseren ursprünglich 140 PS Diesel Kuga vom Tuner unseres Vertrauens abgeholt.
    Das Ergebnis nach der Kur sind nach ursprünglich 150PS, stramme 194 PS und 370 Nm.
    Das Drehmoment wurde extra für Kupplung und Getriebe im erträglichen Rahmen gehalten. Jetzt rennt der Büffel wie die Sau.....

    Das Ergebnis wurde auf dem Prüfstand ermittelt
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung Kuga.....

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung Kuga..... - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  4. Mein Kuga

    Mein Kuga: Mein Kuga 2.0 4x4 132 kw und bin bisher sehr zufrieden :top2::freuen1:Gruss Volker.
  5. Biete Zubehör für Kuga II

    Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...