Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Leistungssteigerung Kuga.....

Diskutiere Leistungssteigerung Kuga..... im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; So, nach 14 tätiger Wartezeit haben wir gestern unseren ursprünglich 140 PS Diesel Kuga vom Tuner unseres Vertrauens abgeholt. Das Ergebnis nach...

  1. #1 Stef-1, 29.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    So, nach 14 tätiger Wartezeit haben wir gestern unseren ursprünglich 140 PS Diesel Kuga vom Tuner unseres Vertrauens abgeholt.
    Das Ergebnis nach der Kur sind nach ursprünglich 150PS, stramme 194 PS und 370 Nm.
    Das Drehmoment wurde extra für Kupplung und Getriebe im erträglichen Rahmen gehalten. Jetzt rennt der Büffel wie die Sau.....

    Das Ergebnis wurde auf dem Prüfstand ermittelt
    [​IMG]
     
Thema:

Leistungssteigerung Kuga.....

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung Kuga..... - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 = Ascape

    Kuga 2017 = Ascape: Hallo Ford freunde, Ein Frage ist der Kuga 2017 gleich wie der Ascape 2017? Ich würde gerne einen anderen Grill Einbauen für den Kuga habe ich...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  3. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

    Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...
  4. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  5. Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?

    Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?: Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Kuga. Lt. Händlerangaben 140 PS (103kw) und Euro 5. Ist ein Re-Import. Im luxemburgischen Fahrzeugbrief...