Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Leistungssteigerung Kuga.....

Diskutiere Leistungssteigerung Kuga..... im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; So, nach 14 tätiger Wartezeit haben wir gestern unseren ursprünglich 140 PS Diesel Kuga vom Tuner unseres Vertrauens abgeholt. Das Ergebnis nach...

  1. #1 Stef-1, 29.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    So, nach 14 tätiger Wartezeit haben wir gestern unseren ursprünglich 140 PS Diesel Kuga vom Tuner unseres Vertrauens abgeholt.
    Das Ergebnis nach der Kur sind nach ursprünglich 150PS, stramme 194 PS und 370 Nm.
    Das Drehmoment wurde extra für Kupplung und Getriebe im erträglichen Rahmen gehalten. Jetzt rennt der Büffel wie die Sau.....

    Das Ergebnis wurde auf dem Prüfstand ermittelt
    [​IMG]
     
Thema:

Leistungssteigerung Kuga.....

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung Kuga..... - Ähnliche Themen

  1. Belegung 13 pol. Buchse am Kuga

    Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK...
  2. Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

    Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...
  3. Biete Ford Kuga 09 136ps Titanium

    Ford Kuga 09 136ps Titanium: Für Forenmitglieder gibt es einen kleinen Rabatt....
  4. Der Mercedes ist jetzt (ein) Ford (Kuga)

    Der Mercedes ist jetzt (ein) Ford (Kuga): Moin aus dem Norden von mir! Seid genau 2 Wochen bin ich jetzt Besitzer eines Ford Kuga MK2. Kurz zu mir: Ich bin 34Jahre alt, und...
  5. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...