Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost

Diskutiere Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hey Leute, bin neu hier und habe seit kurzem einen Galaxy 1.5 EcoBoost 160 PS. Mich interessiert ob es die Möglichkeit gibt einen Spotauspuff zu...

1. #1 Galaxy15, 22.01.2020
    Galaxy15

Galaxy15 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2015, 1.6 EcoBoost
    Hey Leute, bin neu hier und habe seit kurzem einen Galaxy 1.5 EcoBoost 160 PS.
    Mich interessiert ob es die Möglichkeit gibt einen Spotauspuff zu bekommen und wie und ob eine Leistungssteigerung zu realisieren ist?

VG und gute Fahrt

2. #2 Wotschi, 23.01.2020
    Wotschi

Wotschi Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Gibts auch ohne Sportauspuff, zumindest in A:

Galaxy_www.tuner.at.png

3. #3 Galaxy15, 23.01.2020
    Galaxy15

Galaxy15 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2015, 1.6 EcoBoost
    Und was kostet das Chippen?
    Aber die frage nach einem passenden Sportauspuff besteht trotzdem...

4. #4 Wotschi, 24.01.2020
    Wotschi

Wotschi Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 2018, TDCi 2.0
    Die spielen dir eine optimierte Software ein - aber ausschließlich in das Originalauto ab Werk. Also nicht mit geändertem Auspuff usw. Die Kosten sind individuell, je nach Aufwand.

Thema:

Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Custom 11/2016

Ford Transit Custom 11/2016: Hallo kann mir bitte jemand sagen, ob mir mein Boardcomputer bei meinem Ford Custom 11/2016 (Kastenwagen) den Zahnriemen Wechsel bzw Service bei...
  2. Ford C -Max BJ. 2007 1,8 l Kosten Kupplungstausch

Ford C -Max BJ. 2007 1,8 l Kosten Kupplungstausch: Hallo Mal eine frage meine Kupplung ist defekt und habe von Ford eine Kostenvoranschlag bekommen .Da soll das 2000 EUR KOSTEN IST das Normal der Preis
  3. Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust

Ford Streetka -Servolenkung Oelverlust: An dem Streetka (Bj2003)verliert die Lenkung ständig Servo Oel. Kennt jemand Techn.Info zu diesem Tema??
  4. Ford Focus Rückfahrkamera flackert

Ford Focus Rückfahrkamera flackert: Hey Ich fahre einen Ford Focus Mk 3 BJ 2014 VfL Hab mir ein Android Radio gekauft. Dies unterstützt die Rückfahrkamera allerdings hab ich einen...
  5. Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung

Ford Kuga - Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set inkl. ESP-Anhängerstabilisierung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Ford Kuga anzuschaffen, dabei bin ich über die im EcoBoost 150PS Anhängevorrichtungs-Vorbereitungs-Set...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden