Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungssteigerung

Diskutiere Leistungssteigerung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wer kennt diesen Anbieter klick hier und kann zur Arbeit/Leistung/Qualität etwas sagen und kann seine Erfahrungen hier teilen? Danke und...

1. #1 Eisen-Mike, 21.07.2013
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    wer kennt diesen Anbieter klick hier und kann zur Arbeit/Leistung/Qualität etwas sagen und kann seine Erfahrungen hier teilen?

Danke und Grüße der Mike.

Thema:

Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

1. Leistungssteigerung

Leistungssteigerung: Hey Leute, Hat jemand von Euch schon eine Leistungssteigerung an seinem Fiesta MK8 durchgeführt bzw bei einem 1.5Tdci mit 85ps ? Den fahre...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrungen mit Wolf Racing Leistungssteigerung 1.6 Ecoboost

Erfahrungen mit Wolf Racing Leistungssteigerung 1.6 Ecoboost: Hallo, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meinen Focus 1.6 Ecoboost 150PS bei Wolf Racing chippen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus 1,6 ti (85ps) Leistungssteigerung auf stärke Werksvarianten mit gleichem Motor.

Focus 1,6 ti (85ps) Leistungssteigerung auf stärke Werksvarianten mit gleichem Motor.: Hallo Ford Gemeinschaft Vor einiger Zeit habe ich mir einen Focus mk3 mit dem 1,6l ti gekauft. Leider war damals nur die 63kw Variante drin....
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Leistungssteigerung 2,4 l mit 125 PS

Leistungssteigerung 2,4 l mit 125 PS: Hallo, mein Transit ist etwas schwach auf der Brust, finde ich. Gibt es einen Einspritzpumpen Gott der die Pumpe optimal einstellt ? Oder liegt...
  5. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden