Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Leistungssteigerung

Diskutiere Leistungssteigerung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; wer hat Erfahrung mit motortuning (Chip) beim fiesta st. was kann man machen und was besser nicht.wer kennt tuner außer wolf.

  1. #1 uweoliver, 13.02.2014
    uweoliver

    uweoliver Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta st 2013
    wer hat Erfahrung mit motortuning (Chip) beim fiesta st. was kann man machen und was besser nicht.wer kennt tuner außer wolf.
     
  2. #2 Starfox, 14.02.2014
    Starfox

    Starfox Ford Devils NRW

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
Thema:

Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung beim Raptor

    Leistungssteigerung beim Raptor: hat jemand schon Erfahrungen mit dem Chip Tuning und evtl auch vom Gaspedal ? Oder was habt ihr gemacht ? Das Original Ps Tuning von Ford habe ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leistungssteigerung Gruppe H Fahrzeug

    Leistungssteigerung Gruppe H Fahrzeug: Hallo zusammen, ich habe einen 1.6 16V (DA) mk1 focus der für den Motorsport aufgebaut wurde (Gruppe H-Wagenpass). Bislang wurde er für den Slalom...
  3. Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost

    Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost: Hey Leute, bin neu hier und habe seit kurzem einen Galaxy 1.5 EcoBoost 160 PS. Mich interessiert ob es die Möglichkeit gibt einen Spotauspuff zu...
  4. Leistungssteigerung

    Leistungssteigerung: Hey Leute, Hat jemand von Euch schon eine Leistungssteigerung an seinem Fiesta MK8 durchgeführt bzw bei einem 1.5Tdci mit 85ps ? Den fahre...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrungen mit Wolf Racing Leistungssteigerung 1.6 Ecoboost

    Erfahrungen mit Wolf Racing Leistungssteigerung 1.6 Ecoboost: Hallo, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meinen Focus 1.6 Ecoboost 150PS bei Wolf Racing chippen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen...