Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leistungssteigerung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Trinity, 20.01.2016.

  1. #1 Trinity, 20.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    hat schon mal jemand eine 90PS TDDi auf 115PS umprogrammiert ?
    ist die E-Pumpe gleich ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tuning 2,0l 145ps

    Tuning 2,0l 145ps: Halloooo :) Ich hab einen fofo 2 vfl aus dem Jahre 2010. Verbaut ist die 2.0l Maschine mit 145 PS. Meine Frage: hat einer von euch schon einmal...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?

    V Max Aufhebung bei Leistungssteigerung mit Bluefin?: Es wurde hier ja schon öfter berichtet nicht nur beim Fiesta sondern auch beim Focus,daß wohl bei vielen Modellen die V Max bei 210 begrenzt ist....
  4. Maverick (Bj. 00-07) Maverick 2.3 Liter bj2005 Leistungssteigerung

    Maverick 2.3 Liter bj2005 Leistungssteigerung: Guten Abend, ich bin Besitzer eines Ford Maverick 2.3 XLT aus dem Jahre 2005. Ich mag das Auto und hatte bist dato keine Probleme damit, aber...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1.6 Ti-Vct S mit 140 Ps KEINE LEISTUNGSSTEIGERUNG MÖGLICH????

    1.6 Ti-Vct S mit 140 Ps KEINE LEISTUNGSSTEIGERUNG MÖGLICH????: Hey Ho! Wie schon der titel sagt.... gibt es keine möglichkeit den 1.6 Ti-Vct mit 140 Ps etwas kraftvoller zu machen? Das einzige was ich...