Fusion (Bj. 02-**) JU2 Leistungstuning

Diskutiere Leistungstuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, gegen Ende des Jahres kaufe ich mir einen 2004/5 Fusion (1.4 Duratec). Da grundsätzlich alle Fahrzeuge bei mir nicht Stock bleiben, würde ich...

1. #1 Sinbad98, 25.07.2017
    Sinbad98

Sinbad98 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion Duratec 1.4, 2005
    Hi,

gegen Ende des Jahres kaufe ich mir einen 2004/5 Fusion (1.4 Duratec). Da grundsätzlich alle Fahrzeuge bei mir nicht Stock bleiben, würde ich gerne Erfahren, was sich so Leistungstechnisch alles drehen lässt? Chip und Luftfilter ist klar, aber gibts für den Motor auch Turbo, etc? Leider konnte ich bisher im Internet nichts dazu finden.

Mit freundlichem Gruße

Luca

Thema: Leistungstuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion tuning

,
  2. ford fusion leistung tuning

Die Seite wird geladen...

Leistungstuning - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW FoFo MK1 1,8l Leistungstuning

FoFo MK1 1,8l Leistungstuning: Hallo miteinander, habe nun einen Focus MK1 1,8l Benziner aus dem Jahre 2004. Die 115PS sind schonmal ein guter Anfang, aber ich hätte ganz gern...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungstuning

Leistungstuning: Wer von euch hat sein fofo chippen lassen und von welcher Firma? Erhöhter verschleiß oder irgendwelche probleme seitdem? Bin am überlegen etwas...
  3. Leistungstuning Focus 1,8

Leistungstuning Focus 1,8: Hey Ihr :) Halli Hallo an alle, bin erst neu hier, aber hab gleich mal ne Frage an euch. Und zwar besitze ich einen Ford Focus 1,8l BJ 05 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden