Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leistungsverlust 1,8 TD

Diskutiere Leistungsverlust 1,8 TD im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, nun seid ihr meine letzte Hoffnung... Habe einen Focus 1,8 TD bekommen und er hat eine schlechte Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit...

1. #1 Kay Ladedruck, 25.09.2012
    Kay Ladedruck

Kay Ladedruck Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2000, 1,8 TD
    Hallo,

nun seid ihr meine letzte Hoffnung...

Habe einen Focus 1,8 TD bekommen und er hat eine schlechte Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit liegt mit hengen und würgen bei 160 km/h! Laüft wie ein sauger aber Turbo geht...

Woran kann das liegen?

Folgende Fehler Quellen wurden ausgeschlossen:

- Abgasrückführung blind gemacht
    - Kat getauscht
    - Turbo läuft sehr gut

... jetzt kommt ihr :)

Danke für alle nützlichen Ratschläge

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust 1,8 TD

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust 1,8 TD - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust nach Turbotausch

Leistungsverlust nach Turbotausch: Hey, das Thema wurde bestimmt schon 1000x begonnen ich glaube mittlerweile alles gelesen zu haben aber ich bin bisher noch nicht zu einer Lösung...
  2. Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht

Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht: Hallo alle zusammen, Unswahr hab ein problem mit mein S-Max. Sobald das Auto sein Betriebstemperatur erreicht verliert es an Leistung. Hab schon...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust und Drehzahl schwankt

Leistungsverlust und Drehzahl schwankt: Moin ihr Focusler :-) Ich bräuchte eure Unterstützung. Bin etwas verzweifelt. Im Benzin,-und Gasbetrieb fehlt es mir irgendwie an Leistung. Man...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sporadischer Leistungsverlust

Sporadischer Leistungsverlust: Moin alle zusammen, vorweg möchte ich dazu sagen das Kfz nicht mein Spezialgebiet ist... zum Problem erstmal lässt es sich folgend beschreiben,...