Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leistungsverlust durch mini-kat?

Diskutiere Leistungsverlust durch mini-kat? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat da jemand schonmal vorher/nacher erfahrungen gemacht? Sonst wäre ein kaltlaufregeler ja besser. :was:

1. #1 Bikelive, 20.01.2010
    Bikelive

Bikelive Benutzer

Hat da jemand schonmal vorher/nacher erfahrungen gemacht? Sonst wäre ein kaltlaufregeler ja besser. :was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    So ein Mini-Kat ist nicht mehr als ein Stück Rohr mit ein paar Zellen drin, nicht zu vergleichen mit einem richtigen KAT. Leistungseinbußen wirste da sicherlich keine haben.

4. #3 Bikelive, 21.01.2010
    Bikelive

Bikelive Benutzer

Danke!! Kann geschlossen werden!

5. #4 OHCTUNER, 21.01.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , komm vorbei !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust durch mini-kat?

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust durch mini-kat? - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust unter Last

Leistungsverlust unter Last: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen was nun schon häufiger aufgetreten ist. Beispiel: Auto voll mit 5 Personen und Gepäck. Beim beschleunigen...
  5. Leistungsverlust ===> Ursache

Leistungsverlust ===> Ursache: Moin... bei meinem Mav 3.0 habe ich ein Problem mit der Leistung. Ich versuche nun die Ursache zu finden, bin jedoch kein KFZ-Profi und bräuchte...