Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leistungsverlust durch mini-kat?

Diskutiere Leistungsverlust durch mini-kat? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat da jemand schonmal vorher/nacher erfahrungen gemacht? Sonst wäre ein kaltlaufregeler ja besser. :was:

  1. #1 Bikelive, 20.01.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Hat da jemand schonmal vorher/nacher erfahrungen gemacht? Sonst wäre ein kaltlaufregeler ja besser. :was:
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    So ein Mini-Kat ist nicht mehr als ein Stück Rohr mit ein paar Zellen drin, nicht zu vergleichen mit einem richtigen KAT. Leistungseinbußen wirste da sicherlich keine haben.
     
  3. #3 Bikelive, 21.01.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Danke!! Kann geschlossen werden!
     
  4. #4 OHCTUNER, 21.01.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Jo , komm vorbei !
     
Thema:

Leistungsverlust durch mini-kat?

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust durch mini-kat? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo, ich habe einen FF 1,0 Ecoboost mit 125PS BJ 2012 mit 142 TKM gekauft und folgendes Problem: Ab und zu meisten beim beschleunigen, kommt ein...
  2. dichtung kat rohr und msd.

    dichtung kat rohr und msd.: hallo zusammen . da ich meinen wagen mittlerweile hier bei mir stehen habe , und ein paar tausch arbeiten vor mir habe , wollte ich mal ein paar...
  3. Leistungsverlust Focus

    Leistungsverlust Focus: Liebes Forum Ich fahre einen Focus MK 2 Bj 2007 90 PS Diesel 1600ccm. Ich mag ihm, hat mich noch nie im Stich gelassen habe 239.000 km und hatte...
  4. Tachoausfall und Leistungsverlust

    Tachoausfall und Leistungsverlust: moin habe ein problem bei meinem focus mk1 1.8 16v seit einer weile fällt hin und wieder die Geschwindigkeitsanzeige und die KMstand anzeige für...
  5. Lambdasonde vor Kat

    Lambdasonde vor Kat: Guten Morgen zusammen. Hat einer von euch vielleicht ein Datenblatt oder ein Foto, wo man sieht wie die Lambdasonde vor Kat für einen cmax Bj 2010...