Leistungsverlust Focus CC 2.0 TDCi
Diskutiere Leistungsverlust Focus CC 2.0 TDCi im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Moin Moin, bei meinem Ford Focus CC 2.0 TDCi (2010, 120.000 km) ist heute beim Abbiegen die Motorkontrollleuchte angegangen und die...
Thema:
Leistungsverlust Focus CC 2.0 TDCi
Die Seite wird geladen...
-
Leistungsverlust Focus CC 2.0 TDCi - Ähnliche Themen
-
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust
Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiss, dieses Thema wurde hier in der einen oder anderen Ausprägung schon öfters diskutiert aber ich hoffe auf diesem... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steuerteil Ladedruck Turbolader
Steuerteil Ladedruck Turbolader: Hallo liebes Forum, ich bin noch ganz frisch und wollte ma fragen ob mir jemand helfen könnte. Ich hab den DA3 FaceLift von Feb.2009 mit 66KW... -
Ford Focus Turnier TDCI 1,6 Leistungsverlust
Ford Focus Turnier TDCI 1,6 Leistungsverlust: Habe seit ca 1 Jahr einen Focus TDCI 1,6 lief bis vor einer Woche tadellos jetzt war ich mit dem Auto auf der Autobahn, ca 200 km gefahren Wagen... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Leistungsverlust Focus 1.8 TDCI vFL
Leistungsverlust Focus 1.8 TDCI vFL: Hallo, ich habe einen gebrauchten Focus (130t km) gekauft und habe jetzt im Direktvergleich mit meinem zweiten Focus (gleiches Model, 300t km,... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus 1.8 Tdci durch nachrüst DPF Leistungsverlust?
Focus 1.8 Tdci durch nachrüst DPF Leistungsverlust?: hallo liebe focus fahrer, ich habe vor kurzem ein Focus 1.8 Tdci mit originalem Ford Motorcraft Nachrüst Partikelfilter gekauft! ich bin jetzt...