Leistungsverlust Ford Focus 1.8

Diskutiere Leistungsverlust Ford Focus 1.8 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Erstmal Servus ! Kein Plan ob ich mein Thema hier an der richtigen Stelle gepostet habe.... Falls mir jemand sagen kann wo ich das am besten tun...

  1. #1 FordFan1000, 12.03.2014
    FordFan1000

    FordFan1000 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Zetec Bj. 1999 3 Türer
    Erstmal Servus !

    Kein Plan ob ich mein Thema hier an der richtigen Stelle gepostet habe....
    Falls mir jemand sagen kann wo ich das am besten tun könnte , einfach drunter schreiben.

    Folgendes...
    Habe bei meinem Ford Focus 1.8 l bj. 1999 Zetec einen massiven Leistungsverlust!
    gefühlte Leistung - 60 ps , was er haben müsste sind 115.....
    Er hat keinen bums bzw. er zieht nichts mehr vom hocker.....
    Davor war ich echt zufrieden doch nach geraumer Zeit ging alles nach und nach kaputt....
    somit hat er jetzt ne neue Spule , Zündkerzen/Stecker neu bekommen....
    Drehzahl fällt zudem nur langsam ab was ich mir jedoch durch eine verbogene Drosselklappe evtl erklären könnte....
    Ich vermute ja das es vllt die Lampdasonde sein könnte.....
    Hoffe nur das die Zelyinderkopfdichtung sich nicht verabschiedet :-(

    Hoffe das mir hier geholfen werden kann, danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ruckelt der Motor, oder fehlt "nur" Leistung?
     
  4. #3 FordFan1000, 12.03.2014
    FordFan1000

    FordFan1000 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Zetec Bj. 1999 3 Türer
    es fehlt Leistung und zwar komplett, den ganzen Drehzahlmesser hindurch, er ist einfach langsamer und zwar erheblich....kein ruckeln nix läuft ganz normal ohne Nebengeräusche ..... :-(
     
  5. #4 FocusZetec, 12.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann wird es eher Richtung verstopfter Kat oder Auspuff gehen, man kann auch mal die Steuerzeiten vom Zahnriemen prüfen
     
  6. #5 FordFan1000, 13.03.2014
    FordFan1000

    FordFan1000 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Zetec Bj. 1999 3 Türer
    ok danke werde das mal in Angriff nehmen
     
  7. #6 Carcasse, 19.03.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema verschoben

    So bitte nicht! Du kennst doch den Spruch mit dem Wald und dem Schall...:teufel:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust Ford Focus 1.8

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust Ford Focus 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...