Leistungsverlust??? MK3

Diskutiere Leistungsverlust??? MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondeo BWY fährt nur noch 180km/h. woran kann das liegen? oder ist das normal bei den Dingern--> Papiere sagen 210km/h und irgendwie habe...

1. kollar

kollar Guest

Mein Mondeo BWY fährt nur noch 180km/h.
    woran kann das liegen?
    oder ist das normal bei den Dingern--> Papiere sagen 210km/h

und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Auto für 170 PS zu wenig Anzug hat

2,5 L V6 BJ2005

danke für die Antworten...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Leistungsverlust??? MK3

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust??? MK3 - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 Auspuff

Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  2. Focus III RS (Bj. 15-**) Klappensteuerung Focus MK3 RS

Klappensteuerung Focus MK3 RS: Moin Zusammen, die serienmäßige Abgasanlage vom Focus RS MK3 hat ja bekannter Weise eine Abgasklappe auf der linken Seite. Ein Bekannter von mir...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...
  5. Biete Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp

Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp: bekomme nächsten Monat einen Dienstwagen,desmwegen verkaufe ich meinen Focus guckst Du hier: Ford Focus 3 Turnier 1,6 Ecoboost Champion...