Leistungsverlust??? MK3

Diskutiere Leistungsverlust??? MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondeo BWY fährt nur noch 180km/h. woran kann das liegen? oder ist das normal bei den Dingern--> Papiere sagen 210km/h und irgendwie habe...

  1. kollar

    kollar Guest

    Mein Mondeo BWY fährt nur noch 180km/h.
    woran kann das liegen?
    oder ist das normal bei den Dingern--> Papiere sagen 210km/h

    und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Auto für 170 PS zu wenig Anzug hat

    2,5 L V6 BJ2005

    danke für die Antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Leistungsverlust??? MK3

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust??? MK3 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 1,6 tdci, bj 2008. Habe seit kurzem Leistungsverlust, er läuft höchstens noch 145 und braucht auch lang...