Leistungsverlust??? MK3

Diskutiere Leistungsverlust??? MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondeo BWY fährt nur noch 180km/h. woran kann das liegen? oder ist das normal bei den Dingern--> Papiere sagen 210km/h und irgendwie habe...

  1. kollar

    kollar Guest

    Mein Mondeo BWY fährt nur noch 180km/h.
    woran kann das liegen?
    oder ist das normal bei den Dingern--> Papiere sagen 210km/h

    und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Auto für 170 PS zu wenig Anzug hat

    2,5 L V6 BJ2005

    danke für die Antworten...
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Leistungsverlust??? MK3

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust??? MK3 - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  2. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  3. Kraftstofftank Mk4 in Mk3

    Kraftstofftank Mk4 in Mk3: Moin Gemeinde , wieder mal eine blöde Frage ? Passt der Kraftstofftank vom Mk4 Escort Xr3i in den Mk3 ? Könnte einen Neu versiegelten Mk3 Tank...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust

    Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiss, dieses Thema wurde hier in der einen oder anderen Ausprägung schon öfters diskutiert aber ich hoffe auf diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB China RNS für Ford Focus MK3

    China RNS für Ford Focus MK3: Hallo Zusammen, wie ich im Thema schon schreibe spiele ich mit dem Gedanken mir ein China RNS mit spezifischer Halterung bzw. Blende zuzulegen....