Leistungsverlust S-Max 2.0 Diesel

Diskutiere Leistungsverlust S-Max 2.0 Diesel im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Letzte Woche mit 190 auf der Autobahn. Plötzlich ein Bluck und sofort keine Leistung mehr da. Werkstatt aufgesucht.:krank: Fazit: 5 Min. Rep....

1. #1 Klimmenaar, 03.04.2007
    Klimmenaar

Klimmenaar Guest

Letzte Woche mit 190 auf der Autobahn.
    Plötzlich ein Bluck und sofort keine Leistung mehr da.
    Werkstatt aufgesucht.:krank:
    Fazit: 5 Min. Rep. Schlauchklemme :wuetend: von Turboschlauch abgesprungen.
    Laut Werkstatt billige einmalklemme.
    Km Stand 17500 3 Monate gefahren.

Iat dies irgendwie bekannt.

2. Mäxl

Mäxl Guest

Ja, hatte ich auch schon...
    Allerdings bei ca 7000km (weiss nicht mehr genau) und bei 100 auf der Landstrasse..

3. #3 MySpeedster, 04.04.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

4. #4 Peter_HH, 05.04.2007
    Peter_HH

Peter_HH Guest

Pea counter! :)

Thema: Leistungsverlust S-Max 2.0 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max keine leistung

,
  2. s-max 2.0 140ps bj.2006 Leistungsverlust

,
  3. s max motorstörung leistungsabfall

,
  4. galaxy 2 0 tdi wa6 leistungsverlust,
  5. ford smax leistungsabfall
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust S-Max 2.0 Diesel - Ähnliche Themen

1. 1,6 L TDCI 85 KW nur noch im Notlauf mit Leistungsverlust fahrbar

1,6 L TDCI 85 KW nur noch im Notlauf mit Leistungsverlust fahrbar: Hallo, ich hoffe, dass ich hier eine Auskunft für mein Problem bekomme? Ich fahre einen Ford Grand C-Max Bj. 11/2011 mit ca. 165.000 KM...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Grand C-Max 2,0 tdci: Sporadischer Leistungsverlust, übliche Verdächtige bereits ausgeschlossen

Grand C-Max 2,0 tdci: Sporadischer Leistungsverlust, übliche Verdächtige bereits ausgeschlossen: Hallo zusammen, nachdem wir schon diverse Lösungsansätze umgesetzt haben, der Fehler jedoch immer noch auftaucht, hoffen wir nun, dass wir hier...
  3. Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht

Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht: Hallo alle zusammen, Unswahr hab ein problem mit mein S-Max. Sobald das Auto sein Betriebstemperatur erreicht verliert es an Leistung. Hab schon...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ford C Max 1.6 TDCi Leistungsverlust und Motorausfall

Ford C Max 1.6 TDCi Leistungsverlust und Motorausfall: Hallo. Habe einen ford c Max Bj 2005 1.6 tdci 157890 km unterm fahren geht die Leistung aus und der Motor stirbt mir ab. Woran kann das liegen....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Plötzlicher Leistungsverlust C-Max 2.0 TDCI

Plötzlicher Leistungsverlust C-Max 2.0 TDCI: Als ich neulich mit meinem C-Max 2.0 TDCI BJ.04 122000km unterwegs war,wollte ich aus einer Ortschaft heraus beschleunigen als er plötzlich keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden