Leistungsverlust S-Max 2.0 Diesel

Diskutiere Leistungsverlust S-Max 2.0 Diesel im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Letzte Woche mit 190 auf der Autobahn. Plötzlich ein Bluck und sofort keine Leistung mehr da. Werkstatt aufgesucht.:krank: Fazit: 5 Min. Rep....

  1. #1 Klimmenaar, 03.04.2007
    Klimmenaar

    Klimmenaar Guest

    Letzte Woche mit 190 auf der Autobahn.
    Plötzlich ein Bluck und sofort keine Leistung mehr da.
    Werkstatt aufgesucht.:krank:
    Fazit: 5 Min. Rep. Schlauchklemme :wuetend: von Turboschlauch abgesprungen.
    Laut Werkstatt billige einmalklemme.
    Km Stand 17500 3 Monate gefahren.

    Iat dies irgendwie bekannt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mäxl

    Mäxl Guest

    Ja, hatte ich auch schon...
    Allerdings bei ca 7000km (weiss nicht mehr genau) und bei 100 auf der Landstrasse..
     
  4. #3 MySpeedster, 04.04.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Peter_HH, 05.04.2007
    Peter_HH

    Peter_HH Guest

    Pea counter! :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust S-Max 2.0 Diesel

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust S-Max 2.0 Diesel - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  4. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  5. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...