Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust sporadisch 2 l tdci 136 ps , verzweifelung

Diskutiere Leistungsverlust sporadisch 2 l tdci 136 ps , verzweifelung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Fähre einen Focus tdci 2 l mit 136 Ps seit drei Jahren, ohne große problemme, aber seit 4 Wochen hat das Auto die Seuche. Auf den Rückweg Von...

  1. Twolf

    Twolf Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus cdti 2.0
    Fähre einen Focus tdci 2 l mit 136 Ps seit drei Jahren, ohne große problemme, aber seit 4 Wochen hat das Auto die Seuche.

    Auf den Rückweg Von einend Veranstaltung, aus heiteren Himmel keine Leistung, Motor Notprogramm.
    gerade noch nach Haus gekommen, nächsten Tag Ford Werkstatt. PDF dicht war die Diagnose.
    pdf gereinigt und regeneriert, soweit alles klar.
    am Wochenende nach Dresden zügig Gefahren, kurz vor Dresden Motor Not program, abends mit 100 km nach Hause, auto abgestellt, nächsten Tag Riesen Öllicht unter dem Auto, Werkstatt! PDF dicht, Simmerinnen rausgedrückt .

    Also neuer PDF, neuer simmerring

    Nächste woche keine Leistung, Diesel Kat getauscht

    Zwei Tage später sporadisch keine Leistung, Turbo getauscht!


    Drei Tage wider keine Leistung, sporadisch, und kein Fehler im fehlerspeicher!
    jetzt 4200 Euro ärmer mit großen Kundendienst, neue Bremsen. Neuer PDF, neuer Turbo, neuer dieselkat!

    Und was jetzt, was kann es denn noch sein! Auto läuft relativ normal ( ich bilde mir ein er hat nicht mehr den Bums, sonder kommt später und mit vielleicht 85 Prozent Leistung) und sporadisch immer wieder leistungsverlust, beim nächster Fahr alles wieder normal. Langsam bin ich ratlos?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feri227, 16.07.2014
    feri227

    feri227 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus mk2 da3, 08, 1,6tdci
    Guten tag

    Ich fahre einen focus 1.6 tdci pdf habe jetzt 145000km drauf und seit 30000km das selbe Problem das der "bums" erst so 2.000 - 3.000 Umdrehungen kommt und manchmal auch garnicht.
    es wurde in der Zeit Turbo, PDF, hochdruckpumpe, differentzdrucksensor vom PDF und das unterdruckregelventil (mehrmals) gewechselt aber alles ohne Veränderung....

    Werde jetzt noch meine Injektionen prüfen und eventuell alle Sensoren und die gesamte ansaugbrücke reinigen... Aber danach bin ich echt ratlos
     
Thema:

Leistungsverlust sporadisch 2 l tdci 136 ps , verzweifelung

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust sporadisch 2 l tdci 136 ps , verzweifelung - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...