Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Leistungsverlust und Ruckeln

Diskutiere Leistungsverlust und Ruckeln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey habe ein Problem brauche dringend Hilfe. Mein Mondeo BPG Bj. 1993 90PS Ruckelt und hat Leistungsverlust aber nur bis 3000 Umdrehungen dann...

  1. Freak

    Freak GOTT

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP B.j. 1993 1.6 90PS
    Hey habe ein Problem brauche dringend Hilfe.

    Mein Mondeo BPG Bj. 1993 90PS Ruckelt und hat Leistungsverlust aber nur bis 3000 Umdrehungen dann hört er auf und zieht wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 08.01.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

    schau mal nach dem Schlauch (T-Stück) von der Motorbelüftung. Der sitzt ca. unter der Zündspule (ist ein wenig fummelig zum drankommen). Wenn er eingerissen oder aufgeweicht ist dann ist es das Problem.
     
  4. lisi

    lisi Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0l Duratec-HE,Titanium
    :)ich würde mal die kerzen und kabel tauschen,dann sollte dein problem weg sein!
     
  5. Freak

    Freak GOTT

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP B.j. 1993 1.6 90PS
    Hab jetzt die zündkerzen gewächselt und das ruckeln hat aufgehört vielen Dank:):top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust und Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust und Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

    Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust unter Last

    Leistungsverlust unter Last: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen was nun schon häufiger aufgetreten ist. Beispiel: Auto voll mit 5 Personen und Gepäck. Beim beschleunigen...
  5. Leistungsverlust ===> Ursache

    Leistungsverlust ===> Ursache: Moin... bei meinem Mav 3.0 habe ich ein Problem mit der Leistung. Ich versuche nun die Ursache zu finden, bin jedoch kein KFZ-Profi und bräuchte...