Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Leistungsverlust und Ruckeln

Diskutiere Leistungsverlust und Ruckeln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey habe ein Problem brauche dringend Hilfe. Mein Mondeo BPG Bj. 1993 90PS Ruckelt und hat Leistungsverlust aber nur bis 3000 Umdrehungen dann...

  1. Freak

    Freak GOTT

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP B.j. 1993 1.6 90PS
    Hey habe ein Problem brauche dringend Hilfe.

    Mein Mondeo BPG Bj. 1993 90PS Ruckelt und hat Leistungsverlust aber nur bis 3000 Umdrehungen dann hört er auf und zieht wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 08.01.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

    schau mal nach dem Schlauch (T-Stück) von der Motorbelüftung. Der sitzt ca. unter der Zündspule (ist ein wenig fummelig zum drankommen). Wenn er eingerissen oder aufgeweicht ist dann ist es das Problem.
     
  4. lisi

    lisi Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0l Duratec-HE,Titanium
    :)ich würde mal die kerzen und kabel tauschen,dann sollte dein problem weg sein!
     
  5. Freak

    Freak GOTT

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP B.j. 1993 1.6 90PS
    Hab jetzt die zündkerzen gewächselt und das ruckeln hat aufgehört vielen Dank:):top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust und Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust und Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust, Fehler P042F, P0490, P1412

    Leistungsverlust, Fehler P042F, P0490, P1412: Hallo zusammen, habe leider Probleme mit meinem Focus Mk2 FL Bj 09/2008, 1.6 Tdci 80kW mit DPF. Wagen hat jetzt 169.000km drauf und bei ca...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahlschwankungen und ruckeln

    Drehzahlschwankungen und ruckeln: Hallo [IMG] heute habe ich mir einen Ford Fiesta 05/2005 gekauft.. mir ist später leider aufgefallen das er bei kaltem Motor sobald nach Start...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

    Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...
  4. Leistungsverlust,Motorruckeln....

    Leistungsverlust,Motorruckeln....: Hallo Zusammen, Ich habe einiges bereits zu ähnlichen vorfällen gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es das gleiche Problem ist was...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 1,6 tdci, bj 2008. Habe seit kurzem Leistungsverlust, er läuft höchstens noch 145 und braucht auch lang...