Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Leistungsverlust und Ruckeln

Diskutiere Leistungsverlust und Ruckeln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey habe ein Problem brauche dringend Hilfe. Mein Mondeo BPG Bj. 1993 90PS Ruckelt und hat Leistungsverlust aber nur bis 3000 Umdrehungen dann...

1. Freak

Freak GOTT

Fahrzeug:
    Mondeo GBP B.j. 1993 1.6 90PS
    Hey habe ein Problem brauche dringend Hilfe.

Mein Mondeo BPG Bj. 1993 90PS Ruckelt und hat Leistungsverlust aber nur bis 3000 Umdrehungen dann hört er auf und zieht wieder.

2. #2 Alex1980, 08.01.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

schau mal nach dem Schlauch (T-Stück) von der Motorbelüftung. Der sitzt ca. unter der Zündspule (ist ein wenig fummelig zum drankommen). Wenn er eingerissen oder aufgeweicht ist dann ist es das Problem.

3. lisi

lisi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0l Duratec-HE,Titanium
    :)ich würde mal die kerzen und kabel tauschen,dann sollte dein problem weg sein!

4. Freak

Freak GOTT

Fahrzeug:
    Mondeo GBP B.j. 1993 1.6 90PS
    Hab jetzt die zündkerzen gewächselt und das ruckeln hat aufgehört vielen Dank:):top1:

Thema:

Leistungsverlust und Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust und Ruckeln - Ähnliche Themen

1. Motorstörung ohne Leistungsverlust

Motorstörung ohne Leistungsverlust: Hallo Liebes Forum , ich habe an meinem Focus seit April sporatisch das Problem dass immer wieder die Azeige Motorstörung im Display erscheint....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...
  3. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln 1.6 Benziner

Ruckeln 1.6 Benziner: Hallo zusammen, bisher habe ich passiv mitgelesen und schon viele Tipps bekommen. Jetzt allerdings komme ich nicht mehr weiter. Mein Focus 1.6...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust nach Turbotausch

Leistungsverlust nach Turbotausch: Hey, das Thema wurde bestimmt schon 1000x begonnen ich glaube mittlerweile alles gelesen zu haben aber ich bin bisher noch nicht zu einer Lösung...