Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Leistungsverlust und Ruckeln

Diskutiere Leistungsverlust und Ruckeln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey habe ein Problem brauche dringend Hilfe. Mein Mondeo BPG Bj. 1993 90PS Ruckelt und hat Leistungsverlust aber nur bis 3000 Umdrehungen dann...

  1. Freak

    Freak GOTT

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP B.j. 1993 1.6 90PS
    Hey habe ein Problem brauche dringend Hilfe.

    Mein Mondeo BPG Bj. 1993 90PS Ruckelt und hat Leistungsverlust aber nur bis 3000 Umdrehungen dann hört er auf und zieht wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 08.01.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

    schau mal nach dem Schlauch (T-Stück) von der Motorbelüftung. Der sitzt ca. unter der Zündspule (ist ein wenig fummelig zum drankommen). Wenn er eingerissen oder aufgeweicht ist dann ist es das Problem.
     
  4. lisi

    lisi Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2006,2.0l Duratec-HE,Titanium
    :)ich würde mal die kerzen und kabel tauschen,dann sollte dein problem weg sein!
     
  5. Freak

    Freak GOTT

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo GBP B.j. 1993 1.6 90PS
    Hab jetzt die zündkerzen gewächselt und das ruckeln hat aufgehört vielen Dank:):top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust und Ruckeln

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust und Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sporadischer Leistungsverlust

    Sporadischer Leistungsverlust: Moin alle zusammen, vorweg möchte ich dazu sagen das Kfz nicht mein Spezialgebiet ist... zum Problem erstmal lässt es sich folgend beschreiben,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Willkürlich auftretender Leistungsverlust

    Willkürlich auftretender Leistungsverlust: Hallo, mein Focus 1.6 tdci hat ab und an Leistungsverlust und geht dann in den Notlauf. Folgende Fehler wurden ausgelesen: -P2290 Drucksensor...
  3. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...
  4. Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?

    Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?: Focus mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, wenn das AGR Ventil verdreckt ist, kann es da zu einem Leistungsverlust kommen? Habe manchmal das Gefühl das...
  5. Beschleunigung, Ruckeln

    Beschleunigung, Ruckeln: ..