Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von ryx, 26.08.2012.

  1. ryx

    ryx Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Tdci 115 Ps
    Hey Hey

    hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen fahre einen Ford Focus 1,8 Tdci 115 PS so nun zu meinen Problem sobald ich ab ca. 3000 umdrehungen vollgas geben will haut der wagen mir kurz ne schwarze wolke hinten raus und dann hat er absolut keine leistung mehr mann meint fast er hat nur noch 50 PS mach ich ihn aus und wieder an ist alles wieder normal das Problem besteht nich immer aber zu 90% und meistens im 3. und 4. Gang hab schon sämtliche schläuche angeschut keine risse agr ventile hatte ich auch schon drausen ist noch beweglich aber sehr schwer keine ahnung ob das normal ist... Fehlerspeicher hab ich auch schon auslesen lassen wird leider nichts angezeigt

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M4rC

    M4rC Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1
    1998
    1.6 Benziner
    Schwarzer Rauch deutet auf zuwenig luft im Brennraum hin. Prüf mal deinen Luftfilter ob der nicht dicht ist, und prüf nochmal ob nicht doch ein kleiner Riss im Ladeluftschlauch ist.
     
  4. ryx

    ryx Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 Tdci 115 Ps
    so hab jetzt endlich mal nen fehler war am we. nochmal in der werkstatt und dann hat sich herausgestellt bzw. es wurde der fehler ausgelesen map sensor die haben dann ne probefahrt gemacht und festgestllt das der ladedruck zu hoch is er geht über 2,5 bar dann geht der wagen natürlich in den notlauf so jetzt haben die zu mir gesagt entwerder is der map sensor defekt oder der turbolader selbst das da evtl. die schaufel hängen und sich nicht mehr vertsellen lassen....
     
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust ===> Ursache

    Leistungsverlust ===> Ursache: Moin... bei meinem Mav 3.0 habe ich ein Problem mit der Leistung. Ich versuche nun die Ursache zu finden, bin jedoch kein KFZ-Profi und bräuchte...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

    Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beim einschalten Klimaanlage,Leistungsverlust und schwankende drehzahl

    Beim einschalten Klimaanlage,Leistungsverlust und schwankende drehzahl: hallo und guten abend ich hoffe das mein beitrag hier richtig ist da ich neu hier bin und mal etwas hilfe oder Beratung brauche. bevor ich in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlagartiger Leistungsverlust für 1 Sekunde

    Schlagartiger Leistungsverlust für 1 Sekunde: Servus! Jetzt ist mir das heute aufm Weg in die Arbeit zum zweiten mal passiert. - 2014er 1,6l TDCI - Bundesstrasse - 100-120 kmh im 6ten Gang...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Rasseln" und Leistungsverlust im Benzinmodus

    "Rasseln" und Leistungsverlust im Benzinmodus: Moin zusammen :-) Wenn mein FoFo kalt ist, ist vorn im Motorraum ein rasseln, schleifen zu hören. Wenn ich dann los fahr, ist kaum Leistung da....