Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr lieben, ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür falls ich hier ein neues Thema eröffnet habe und es das schon in irgendeiner form...

  1. #1 JeffHeiZter, 11.04.2013
    JeffHeiZter

    JeffHeiZter Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus futura
    BJ:2002
    1,6 benzin 101 ps
    Hallo ihr lieben,
    ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür falls ich hier ein neues Thema eröffnet habe und es das schon in irgendeiner form schon gab.ich habe in der sufu nix gefunden:)
    also mein Problem ist es wenn ich ein Berg hochfahre (im 3.gang bei 80)fällt die Geschwindigkeit runter und im 2.gang bringt er dann auch nicht mehr viel.:mies:
    jetzt war ich beim FFH und die sagen die haben keine Fehler gefunden aber vermuten auf den Zahnriemen.(wurde 11.2010 gewechselt.)und seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich den Motor starte im kalten zustand auf 2000 U/Min hochgeht aber sofern er warm ist geht er normal an. Kupplung habe ich auch schon vermutet ist es aber nicht.
    und wenn er im standgas steht z.b an der ampel schwankt die nadel zwischen 900 und 1000 U/Min aber nicht immer
    vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Mein Auto
    Ford Focus Futura
    1,6 L
    BJ 2002
     
  2. #2 Skydriver 87, 11.04.2013
    Skydriver 87

    Skydriver 87 Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2i 1,8l
    BMW E36 Touring 2,0L 6 Zyl.
    Schau mal ob der Marder vielleicht in deinem Motorraum war. Überprüf mal die

    Unterdruckschläuche, ob der Motor evtl. Falschluft zieht.
     
  3. #3 JeffHeiZter, 11.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2013
    JeffHeiZter

    JeffHeiZter Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus futura
    BJ:2002
    1,6 benzin 101 ps
    also es war mal ein marder drin ist auch sichtbar aber das war schon 2008 und dies wurde repariert was er zerknabbert hat.und falschluft haben auch nach geschaut und ist auch nix.
    trotzdem danke für deine antwort.


    ich habe gestern feststellen müssen das wieder noch am motor liegen kann.gestern beim reifenwechsel musste ich an den kofferaum unten ans erstatzrad und da unten steht das wasser drin O.o
    jetzt weiß ich nicht wo das herkommt und ob es damit zu tun hat.also kofferaum oben selber ist trocken und von der klappe laüft das wasser auf beeiden seiten weg.
     
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust Focus

    Leistungsverlust Focus: Liebes Forum Ich fahre einen Focus MK 2 Bj 2007 90 PS Diesel 1600ccm. Ich mag ihm, hat mich noch nie im Stich gelassen habe 239.000 km und hatte...
  2. Tachoausfall und Leistungsverlust

    Tachoausfall und Leistungsverlust: moin habe ein problem bei meinem focus mk1 1.8 16v seit einer weile fällt hin und wieder die Geschwindigkeitsanzeige und die KMstand anzeige für...
  3. Motorstörung ohne Leistungsverlust

    Motorstörung ohne Leistungsverlust: Hallo Liebes Forum , ich habe an meinem Focus seit April sporatisch das Problem dass immer wieder die Azeige Motorstörung im Display erscheint....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust nach Turbotausch

    Leistungsverlust nach Turbotausch: Hey, das Thema wurde bestimmt schon 1000x begonnen ich glaube mittlerweile alles gelesen zu haben aber ich bin bisher noch nicht zu einer Lösung...
  5. Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht

    Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht: Hallo alle zusammen, Unswahr hab ein problem mit mein S-Max. Sobald das Auto sein Betriebstemperatur erreicht verliert es an Leistung. Hab schon...