Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, mein Mondeo Diesel hat starken Leistungsverlust, war in der Ford-Werkstatt und habe einen neuen Unterdruckschlauch einbauen lassen...

  1. #1 mondeoea, 27.09.2013
    mondeoea

    mondeoea Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Diesel, Baujahr 2006, Kombi, 85 kW
    Hallo Leute,

    mein Mondeo Diesel hat starken Leistungsverlust, war in der Ford-Werkstatt und habe einen neuen Unterdruckschlauch einbauen lassen (Marder). Das Auslesen des Fehlerspeichers ergab Probleme mit dem Turbolader oder mit dem AGR-Ventil (eigentlich eine sehr vage Aussage der Werkstatt). Nach dem Werkstattbesuch ruckelte das Fahrzeug unter 2000 U/min. Inzwischen läuft er zwar rund aber ohne Leistung, schätzungsweise max. 50 PS. Bei Fahrten mit Anhänger verhungert er förmlich am Berg. Wer kann mit ein paar Tipps helfen.
    :gruebel: Gruß D.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust, Fehler P042F, P0490, P1412

    Leistungsverlust, Fehler P042F, P0490, P1412: Hallo zusammen, habe leider Probleme mit meinem Focus Mk2 FL Bj 09/2008, 1.6 Tdci 80kW mit DPF. Wagen hat jetzt 169.000km drauf und bei ca...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

    Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...
  3. Leistungsverlust,Motorruckeln....

    Leistungsverlust,Motorruckeln....: Hallo Zusammen, Ich habe einiges bereits zu ähnlichen vorfällen gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es das gleiche Problem ist was...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 1,6 tdci, bj 2008. Habe seit kurzem Leistungsverlust, er läuft höchstens noch 145 und braucht auch lang...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

    Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...