Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, mein Mondeo Diesel hat starken Leistungsverlust, war in der Ford-Werkstatt und habe einen neuen Unterdruckschlauch einbauen lassen...

1. #1 mondeoea, 27.09.2013
    mondeoea

mondeoea Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Diesel, Baujahr 2006, Kombi, 85 kW
    Hallo Leute,

mein Mondeo Diesel hat starken Leistungsverlust, war in der Ford-Werkstatt und habe einen neuen Unterdruckschlauch einbauen lassen (Marder). Das Auslesen des Fehlerspeichers ergab Probleme mit dem Turbolader oder mit dem AGR-Ventil (eigentlich eine sehr vage Aussage der Werkstatt). Nach dem Werkstattbesuch ruckelte das Fahrzeug unter 2000 U/min. Inzwischen läuft er zwar rund aber ohne Leistung, schätzungsweise max. 50 PS. Bei Fahrten mit Anhänger verhungert er förmlich am Berg. Wer kann mit ein paar Tipps helfen.
    :gruebel: Gruß D.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust

Leistungsverlust: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 1,6 tdci, bj 2008. Habe seit kurzem Leistungsverlust, er läuft höchstens noch 145 und braucht auch lang...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...
  3. Leistungsverlust FoFo II

Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  4. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...