Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, mein Mondeo Diesel hat starken Leistungsverlust, war in der Ford-Werkstatt und habe einen neuen Unterdruckschlauch einbauen lassen...

  1. #1 mondeoea, 27.09.2013
    mondeoea

    mondeoea Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Diesel, Baujahr 2006, Kombi, 85 kW
    Hallo Leute,

    mein Mondeo Diesel hat starken Leistungsverlust, war in der Ford-Werkstatt und habe einen neuen Unterdruckschlauch einbauen lassen (Marder). Das Auslesen des Fehlerspeichers ergab Probleme mit dem Turbolader oder mit dem AGR-Ventil (eigentlich eine sehr vage Aussage der Werkstatt). Nach dem Werkstattbesuch ruckelte das Fahrzeug unter 2000 U/min. Inzwischen läuft er zwar rund aber ohne Leistung, schätzungsweise max. 50 PS. Bei Fahrten mit Anhänger verhungert er förmlich am Berg. Wer kann mit ein paar Tipps helfen.
    :gruebel: Gruß D.
     
  2. meiky

    meiky Guest

Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung ohne Leistungsverlust

    Motorstörung ohne Leistungsverlust: Hallo Liebes Forum , ich habe an meinem Focus seit April sporatisch das Problem dass immer wieder die Azeige Motorstörung im Display erscheint....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust nach Turbotausch

    Leistungsverlust nach Turbotausch: Hey, das Thema wurde bestimmt schon 1000x begonnen ich glaube mittlerweile alles gelesen zu haben aber ich bin bisher noch nicht zu einer Lösung...
  3. Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht

    Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht: Hallo alle zusammen, Unswahr hab ein problem mit mein S-Max. Sobald das Auto sein Betriebstemperatur erreicht verliert es an Leistung. Hab schon...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust und Drehzahl schwankt

    Leistungsverlust und Drehzahl schwankt: Moin ihr Focusler :-) Ich bräuchte eure Unterstützung. Bin etwas verzweifelt. Im Benzin,-und Gasbetrieb fehlt es mir irgendwie an Leistung. Man...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sporadischer Leistungsverlust

    Sporadischer Leistungsverlust: Moin alle zusammen, vorweg möchte ich dazu sagen das Kfz nicht mein Spezialgebiet ist... zum Problem erstmal lässt es sich folgend beschreiben,...