Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von mondeoea, 27.09.2013.

  1. #1 mondeoea, 27.09.2013
    mondeoea

    mondeoea Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Diesel, Baujahr 2006, Kombi, 85 kW
    Hallo Leute,

    mein Mondeo Diesel hat starken Leistungsverlust, war in der Ford-Werkstatt und habe einen neuen Unterdruckschlauch einbauen lassen (Marder). Das Auslesen des Fehlerspeichers ergab Probleme mit dem Turbolader oder mit dem AGR-Ventil (eigentlich eine sehr vage Aussage der Werkstatt). Nach dem Werkstattbesuch ruckelte das Fahrzeug unter 2000 U/min. Inzwischen läuft er zwar rund aber ohne Leistung, schätzungsweise max. 50 PS. Bei Fahrten mit Anhänger verhungert er förmlich am Berg. Wer kann mit ein paar Tipps helfen.
    :gruebel: Gruß D.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust ===> Ursache

    Leistungsverlust ===> Ursache: Moin... bei meinem Mav 3.0 habe ich ein Problem mit der Leistung. Ich versuche nun die Ursache zu finden, bin jedoch kein KFZ-Profi und bräuchte...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

    Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beim einschalten Klimaanlage,Leistungsverlust und schwankende drehzahl

    Beim einschalten Klimaanlage,Leistungsverlust und schwankende drehzahl: hallo und guten abend ich hoffe das mein beitrag hier richtig ist da ich neu hier bin und mal etwas hilfe oder Beratung brauche. bevor ich in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlagartiger Leistungsverlust für 1 Sekunde

    Schlagartiger Leistungsverlust für 1 Sekunde: Servus! Jetzt ist mir das heute aufm Weg in die Arbeit zum zweiten mal passiert. - 2014er 1,6l TDCI - Bundesstrasse - 100-120 kmh im 6ten Gang...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Rasseln" und Leistungsverlust im Benzinmodus

    "Rasseln" und Leistungsverlust im Benzinmodus: Moin zusammen :-) Wenn mein FoFo kalt ist, ist vorn im Motorraum ein rasseln, schleifen zu hören. Wenn ich dann los fahr, ist kaum Leistung da....